Samstag, 28. August 2010

Ich kauf' so gern!

Ich hab es getan: Die Zoeva Nude Schimmer Palette ist bestellt und damit es sich auch lohnt hab ich mir noch 3x den Pencil Brush gegönnt. Dann muss ich meine Pinsel nicht immer glich sauber machen :)

Dann war ich wieder im Alexa bei Kiko und hab 2 Lacke mitgenommen. Die letzten Male haben die normalen Lacke immer 1,90 gekostet. Leider hatte ich meine ersten noch für 3,90 € gekauft.
Die folgenden 2 hab ich diesmal mitgenommen:

noch ein violetter Lack, aber diesen sortiere ich wieder zu DS Lacken


dieser Kiko Lack (rechts) wird sich in meiner Flakie-Lack Familie zu Hause fühlen
Der Flakie Lack kommt auf den Fotos leider nicht so zur Geltung. Hab ich auch nur mitgenommen, weil ich den das letzte Mal schon in den Händen hielt, aber zu geizig war und jetzt solche Angst hatte, dass die Lacke  wieder 3,90 kosten und ich den nicht vorher mitgenommen habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen