Donnerstag, 31. März 2011

Neue DVDs für die Sammlung und Neues von Disney

Es wurde mal wieder Zeit ein paar leere Plätze in den DVD Ständern zu füllen ;)
Muss man einfach haben...
Und für den Disney Ständer gabs dann noch folgende Filmchen:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Disney Freak bin? ;) Aber ich muss zugeben, dass ich Basil noch nicht kenne... bin schon gespannt.

Außerdem hab ich n bissel recherchiert... es gibt da Disney Filme, die ich nicht oder nicht mehr habe oder nur als Videokassette... das ist bei bestimmten Filmen (zb König der Löwen) einfach furchtbar, aber die krassen Preise für diverse DVDs möchte ich auch nicht zahlen... und nun wurden meine Gebete erhört...
Die Angaben sind von Wikipedia und nicht offiziell bestätigt, aber mit Bambi hatten sie ja schon mal Recht...

Nr. Film Erscheinungsdatum auf DVD auf Blu-ray
01 Schneewittchen und die sieben Zwerge 8. Oktober 2009 2-Disc 2-Disc + DVD
02 Die Schöne und das Biest 4. November 2010 2-Disc 2-Disc + DVD
03 Bambi 10. März 2011[2] 1-Disc 1-Disc + DVD
04 Der König der Löwen Oktober 2011 ja ja
# Susi und Strolch März 2012  ?  ?
# Cinderella Oktober 2012  ?  ?
# Peter Pan März 2013  ?  ?
# Arielle, die Meerjungfrau Oktober 2013  ?  ?
# 101 Dalmatiner März 2014  ?  ?
# Das Dschungelbuch Oktober 2014  ?  ?
# Pinocchio März 2015  ?  ?
# Dornröschen Oktober 2015  ?  ?

Besonders freue ich mich auf Susi und Strolch und Peter Pan, da ich diese Filme schon ewig nicht gesehen habe...Aber König der Löwen wird auch sofort gekauft und die VHS wird endlich weggeschmissen

Freut ihr euch auch auf die Filme???

Mittwoch, 30. März 2011

Swatches der neuen Lacke

Ich hab euch hier und hier schon meine neuen Lacke gezeigt und jetzt möchte ich euch natürlich auch noch Swatches zeigen!


Dienstag, 29. März 2011

Holo-Woche Pt.3 Freitag-Sonntag Nfu.Oh 66 + FAZIT

Auch hier gilt:
Unterlack ist Nfu.Oh Aqua Base.
Überlack hab ich nicht benutzt, da ich die Haltbarkeit testen wollte
2 Schichten des jeweiligen Holo-Lacks

Beendet hab ich die Woche mit Nfu.Oh 66

Das ist für mich der schwierigste Lack der Woche gewesen. Der Auftrag war am problematischsten und so ganz bin ich von dem leichten grünlichen Einschlag nicht begeistert. Der Effekt war hier auch nicht ganz so toll, aber trotzdem sehr schön.

Was ich generell an den Nfu.Oh Lacken total schick finde sind die Flakons...

FAZIT: Ich find den Effekt der Lacke und die Flakons echt super und man kann auch mit ihnen zurecht kommen ABER der Preis ist natürlich sehr happig, vor allem wenn man bedenkt, dass die Haltbarkeit mies ist und auch der Auftrag recht schwierig ist. Ich werde mir wohl keine weiteren Holo-Lack der Firma holen, es sei denn es würde einen Holo Lack mit intensiver roter Farbe (nicht Pink) geben.

Montag, 28. März 2011

Oops - I did it again

Ich hab schon wieder Einiges aufgebraucht. Ich bin stolz auf mich ;)
 
Bebe Young Care Tägliches Waschpeeling: Anfangs war ich echt begeistert, aber mit der Zeit war der Wow-Effekt dann doch weg...das ist übrigens auch meine 2. Packung, aber jetzt kaufe ich sie mir nicht nochmal. Ich hab das Waschpeeling täglich morgens und abends benutzt und mein Gesicht wurde gut gereinigt und fühle sich frisch an, aber ständig hatte ich noch irgendwo diese kleinen blauen Peelinglkugeln kleben. Die Haut fühlte sich aber immer sehr weich an. Nach einiger Zeit im Gebrauch hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haut zu sehr an die Peelingkörner gewöhnt und somit habe ich sie dann nur noch abends benutzt. Ich kann das Produkt schon empfehlen, aber würde sie nicht 2x täglich verwenden.

Garnier Fructis Night-Repair Sprüh-Kur: Würde ich nicht empfehlen! Nicht nur weil es Silikone enthält, sondern weil ich das Gefühl hab, dass es die Haare strohig macht und das, obwohl ich befürchtet habe, dass meine Haare dadurch fettig aussehen. Jetzt ist es leer und wird nie wieder bei mir landen. Aber wenigstens konnte ich die leere Flasche noch gebrauchen (ich hab meinen DIY-Pinselreiniger nach Alkohol-Reinigung reingefüllt und Ket geschenkt)

Alverde Lippenbalsam Calendula: Liebe - gerade im Winter. Es ist der einzige Lippenbalsam, der nicht nach kurzer Zeit das Gefühl macht wieder drüber gehen zu müssen. Ich hatte noch einen auf Arbeit, der auch schon fast leer ist. Kaufe ich sicher nach, aber würde mir für den Sommer noch ne andere "Geschmacksrichtung" wünschen.

Bruni Banani Basic for Woman EdT: ist schon mein 2. Flakon. Da der Duft nicht so teuer ist war es mein Alltagsparfum und der Mann liebt es an mir. Allerdings mag er es auf nem Probestreifen gar nicht. Wahrscheinlich passt es gut zu meinem Eigenduft ;) Da ich jetzt das Velvet Kitten von Pussy Deluxe habe, welches ja auch etwas herber riecht, werde ich es erst mal nicht nachkaufen und andere Parfums verbrauchen, aber sicher werde ich darauf zurückkommen.

John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Glättungsshampoo: Ein ganz tolles Wundershampoo, aber leider eine Silikonbombe. Außerdem recht teuer. Ich hab mir die Frieda Produkte immer bei Rossmann geholt, wenn sie im Angebot waren. Deshalb hab ich auch immer so viel Hamstervorräte ;) Jetzt ist aber Schluss damit. Ich glaube, dass das mein letztes Silikonshampoo war, aber ich muss nochmal in meinen Vorrtaschränken schauen....von mir keine Kaufempfehlung wegen des Silikons, aber sonst ist es wirklich super (wahrscheinlich gerade wegen des Silikons)

Maybelline Dream Mousse Concealer: Ich habe 2 verschiedene Farben (eine zu dunkel, eine hellere) und mehrere davon, weil es anfangs mein Lieblingsconcealer war und als die ma im Angebot waren...u know ;) Jetztist mein Liebling aber der MAC Long Lasting Concealer und ich versuch krampfhaft die Concealer loszuwerden. Ich bin froh, dass der Erste (oder ist es vll doch schon der Zweite) leer ist und ich mich den nächsten angebrochenen Töpfchen widmen kann. Ich würde eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen, da er besser deckt als diese ganzen preiswerten Flüssigconcealer udn auch nicht verrutscht, aber ich hatte oft diese kleinen Krümel beim verreiben - das war unschön. Er ist jedenfalls ergiebig und damit auch relativ preiswert.

Sonntag, 27. März 2011

Holo-Woche Pt.2 Mittwoch-Freitag Nfu.Oh 64

Weiter gehts mit dem nächsten Nfu.Oh Holo-Lack!
Wieder gilt:

Unterlack ist Nfu.Oh Aqua Base.
Überlack hab ich nicht benutzt, da ich die Haltbarkeit testen wollte
2 Schichten des jeweiligen Holo-Lacks
 Wochenmitte mit Nfu.Oh 64


Ich bin wieder begeistert von der Intensität des Holo-Effekts. Ich fand den Lack so toll, weil er einerseits schlicht ist, aber eben durch den Holo-Effekt Aufsehen erregt. Die Haltbarkeit war aber5 wieder unterirdisch. Diemal sogar noch schlimmer, aber ich hab auch versucht mit den Nägeln ein paar Verpackungen zu öffnen (Sleek Blush, Catrice e/s), aber die gehen so schwer auf, dass der Lack quasi gezwungen war abzusplittern ;)
Ablackieren kann man die Lacke (wie gesagt ohne TC) übrigens super. Ein schlechter Nagellackentferner reicht um den Lack mit 2 mal drüberwischen zu entfernen...

Diese Farbe fand ich fast noch besser als die blaue Variante, obwohl ich sonst ja nicht so der Rosa-Fan bin. Der Lack könnte sogar fast ein kleines Dupe zum OPI DS Original sein (abgesehen vond er Qualität). Ich werd die Lacke demnächst mal vergleichen...

Meinungen?

Samstag, 26. März 2011

Holo-Woche Pt.1 Montag-Mittwoch Nfu.Oh 65 und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

Ich fass es nicht. Jetzt hab ich tatsächlich "schon" 40 Leser. Ich freu mich sehr und hoffe, dass ihr zahlreich kommentieren werdet ;)

Ich hab die ganze Woche lang Holo-Nagellacke der Marke Nfu.Oh getragen...
Ich muss dazu sagen, dass ich die Lacke schon einige Zeit habe, aber beim ersten Versuch die Lacke aufzutragen ziemlich verzweifelte. Nun endlich gab ich ihnen doch noch eine 2. Chance.
Generell gilt:
Unterlack ist Nfu.Oh Aqua Base.
Überlack hab ich nicht benutzt, da ich die Haltbarkeit testen wollte
2 Schichten des jeweiligen Holo-Lacks

Begonnen hab ich die Woche mit Nfu.Oh 65


Der Lack ist unglaublich. Mit dem Auftragen kam ich erstaunlich gut zurecht, aber die Haltbarkeit... ich hatte den Lack 3 Tage drauf und am letzten Tag hatte ich sehr viel Tip wear... für mich ist das aber kein Grund den Lack nicht toll zu finden...der Effekt ist enorm. ich war ja schon von meinem OPI DS Original begeistert, aber hier finde ich den Holo-Effekt fast noch besser...
Der Holo-Effekt ist übrigens auch bei weniger Beleuchtung noch ganz gut sichtbar. Meine Nägel sind sehr gut angekommen und ich hab einige neidische Blicke kassiert ;)

Und? Hab ich euch angefixt??? Gekauft hab ich die Lacke übrigens hier für 9,95 €

Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller


1.  Tief durchatmen und die Dings so nehmen wie sie sind .
2. Nie hätte ich gedacht, dass Ket mal aus Leipzig wegzieht und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  meine New York Trip wieder platzt ?
4. Am Wochenende befriedige ich meine Sushi Gelüste .
5. Mein Blog ist zwar klein, aber ich mag ihn.
6. Die Trips nach Leipzig sind zwar anstrengend, aber trotzdem wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich Sushi machen geplant und Sonntag möchte ich meine Nagelsammlung neu sortieren!

Donnerstag, 24. März 2011

Wochenend-AMU mit MAC und NOTWeekend - China Glaze Let´s Groove mit OPI Show it and glow it

Am Freitag war ich n bissel verrückt...trotz Party am Abend war ich waghalsig und probierte einfach mal was aus...ich mag ja eigentlich kein rosa/pink etc, aber da ich von den MAC Crush Metals Pigmenten in den violetten Farbtönen so begeistert war, musste ich nun doch auch mal die pinke Variante testen...
Verwendet hab ich also:
Mac Fix+ mit den 2 Crush Metal Pigments Pale Pink (Inneres Lid und unter der Braue) und Mid-tone Rose (äußeres Lid) aus der MAC Spring Forecast Limited Edition, auf der Wasserlinie MAC Powerpoint  Engraved und seit langem mal wieder ein Eyelinerversuch und zwar mit dem Etude Geleyeliner von Ebay, den ich euch hier bereits gezeigt hab
So sah es aus:


Ich war ziemlich angetan und sogar dem Mann fiel es sehr positiv auf und lobte mich immer wieder wie hübsch ich doch aussehen würde *schmelz*

Außerdem hab ich mir auch endlich mal wieder die Nägel lackiert. In der letzten Zeit hatte ich ja irgendwie keine Lust zu lackieren und zeigte deshalb seit langem mal wieder meine Naturnägel incl. Verfärbung.
Am Wochenende dufte dann aber endlich wieder Farbe drauf:
Zuerst habe ich China Glaze Let´s Groove lackiert. Das war übrigens auch mein erster Lack der Marke und ich liebe ihn ;)
Um das Ganze noch n bissel mehr aufzupeppen hab ich mit OPI Show it and glow it noch n bissel schräg lackiert, was mir gerade bei der rechten Hand sehr schwer gefallen ist. Besser hätte es sicher noch n abgrenzender Strich ausgesehen, aber das war mir dann doch zu kompliziert auf die Schnelle und deshalb hab ichs dann so gelassen. Aber ich hab mir ja jetzt extra den Essence Nail Stylist gekauft - vielleicht ist es damit leichter!?
Die Fotos mit OPI hab ich allerdings erst Sonntag Abend gemacht und meine Nägel waren schon ziemlich mitgenommen, also nicht wundern ;)
Leider kommt die Schönheit des OPIs nicht so ganz raus, aber in Wirklichkeit hats toll gefunkelt und  mir hats gefallen... was sagt ihr?

Mittwoch, 23. März 2011

Blog Aktion für Japan

Auf der Seite von MySwissChocolate gibt es eine richtig tolle Blog Aktion:

Wir möchten eine europaweite Blog-Aktion starten und diese aus aktuellem Anlass mit einer Spendenaktion verbinden.
Normalerweise wollen wir mit der Blog-Aktion natürlich die leckere und selbstkreierbare Schweizer Schoggi von mySwissChocolate bekannt machen. In diesem Fall geht es aber um viel mehr. Die unglaublich dramatische Katastrophe in Japan bewegt uns alle. Aus diesem Anlass möchten wir unsere Osterblogaktion mit einer Spende von mySwissChocolate an die Glückskette für die Opfer in Japan verbinden.


Und so gehts:
  1. Wir verschenken mySwissChocolate Gutscheine (1 gratis Tafel inkl. Versand) an 10 Blogger unserer Wahl (dies ist nun bereits geschehen)
  2. Jeder der 10 Blogger kann nun wiederum Gutscheine an max 10 weitere Blogs verschenken. “Weiterschenken”  kann man, indem man in seinem Blog über die Aktion berichtet und 1-10 weitere Blogs benennt. Bitte informiere die von Dir beschenkten Blogs doch auch direkt wenn möglich, damit der Bloglauf nicht stockt.
  3. Ob ein Blog bereits “beschenkt” wurde, erfährt man hier in unserem Blog. Wir aktualisieren die Liste mehrmals täglich. Ein Blog kann nur 1 Gutschein erhalten (aber wie gesagt max. 10 Gutscheine virtuell weiter verschenken an weitere Blogs).
  4. Setzt bitte UNBEDINGT einen Backlink als Kommentar in unserem Blog zu Eurem Bericht – sonst erfahren wir ja nicht, an wen wir nachher all die Gutscheine versenden sollen
Unsere Spende:
  • Es gibt eigentlich keine Limitierung. Jede Art von Blog* kann mitmachen, respektive beschenkt werden.
  • Die internationale Aktion startet JETZT und wird bis zum 31. März 2011 bis 12:00 Uhr mittags laufen.
  • Für jeden beschenkten Blog*, spenden wir 2.00 CHF – mindestens aber 1′000 CHF.  Bei 1‘000 Blogs sind dies also bspw. schon 2‘000 CHF – die maximale Spenden-Grenze wäre 10‘000 CHF. Zusätzlich erhält nachher jeder Beschenkte Blog* per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet. Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt

Vielen lieben Dank an die liebe Melli, denn durch sie kann ich bei der Aktion mitmachen!

Ich verschenke meine Gutscheine an folgende 10 Blogs:

Die mit dem Rotstift mit ihrem Blog: http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com
Frau Kirschvogel mit ihrem Blog: http://kirschvogel.blogspot.com
Valerie mit ihrem Blog: http://lookslikevalerie.blogspot.com
Feder mit ihrem Blog: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com
Tschieptschiep mit ihrem Blog: http://tschieptschiep.blogspot.com
H1972 mit ihrem Blog: http://h1972.blogspot.com
Mareike mit ihrem Blog: http://cosmetic-wife.blogspot.com
Sujata mit ihrem Blog: http://mrssuja.blogspot.com
Fatma mit ihrem Blog: http://allemeinefarben.blogspot.com
Behind the curtain mit ihrem Blog: http://behindthecurtainblog.blogspot.com 

Denkt bitte daran hier euren Link zu veröffentlichen!!!

Belohnungseinkauf

Der Frühling ist da! Während sich die meisten Leute freuen, sinkt meine Laune von Tag zu Tag. Okay, ich liebe den Frühling und Sommer, aber 1. hab ich noch nicht abgenommen und 2. seh ich total aufgequollen aus - dank Heuschnupfen. Ich hab seitdem ich 12/13 bin Heuschnupfen und bin ja auch sonst mit sämtlichen Allergien geplagt. 2002 hab ich so ne Hyposensibilisierung angefangen, aber diese 3 jährige Therapie hat leider auch nicht viel gebracht. Und jetzt wollen mir die Ärzte nicht nochmal eine geben grr Wenigstens jucken meine Augen dank Kontaktlinsen nicht mehr so extrem, aber schön ist es trotzdem nicht. Jetzt werf ich schon jeden Tag mind. 3 Medikamente ein und dabei bin ich doch noch nicht ma 30 (zum Glück). Aber ich gönne den Anderen natürlich diese schöne Zeit und hoffe, dass ich mich schnell wieder an den ollen Heuschnupfen gewöhne.
Aber nicht nur der Heuschnupfen hat mir gestern zugesetzt...ich hatte mal wieder ne PZR (Professionelle Zahnreinigung). Für den Spaß zahl ich ne Menge Kohle, hab Schmerzen und blute leider auch extrem..ich mach das 3-4 mal pro Jahr. Für mich ist das echt schlimm, aber was tut man nicht alles...
Zur Belohnung nach der  Behandlung hab ich dann bei DM richtig zugeschlagen (Ket, bitte nicht schlagen wegen den Pinseln :D)


Balea Rasiergel Melone (mein Standardrasiergel)
Baley Young Dusch-Sorbet Mango Vanille (schnupperte ganz gut)
Balea Kids Dusche &Shampoo Australien (ich bin ja ein absoluter Australienfan und da musste das einfach mit)
Swiss-O-Par Haarkurkissen Pfirischblüte
Essence Nail Art Stylist
Essence Smokey Eyes Brush
P2 sun city be artful! eye shadow brush
P2 sun city be ready! duo powder brush
p2 sun city be stylish nail polish 010 Ocean Drive
P2 sun city be happy blush! 01 urban style

Die Pinsel brauch ich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber ich wollte sie einfach gern testen...
Von der P2 Sun City Le hat mich auf den ersten Blick nicht viel mehr angesprochen, aber man soll ja nie nie sagen :D

Dienstag, 22. März 2011

Mein Wochenende, Fashion-Week-Foto und kleiner Einkauf

Oh man, das war ein Wochenende...jeden Abend ne Party. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt, aber es war ziemlich cool...am Freitag war ich bei der Überraschungs-Abschiedsparty von der lieben Ket. Es war zwar total verraucht, aber trotzdem richtig cool.
Ket hatte letztens übrigens hier noch n Bild von uns bei der Fashion Week gepostet. Ich möchte es euch natürlich auch nicht vorenthalten :D

Am Samstag waren wir ziemlich verspult, aber haben trotzdem n kleinen Shoppingtrip gemacht, denn wir brauchten auch dringend Sushi-Zutaten und haben in Potsdam noch keinen Asia-Laden gefunden. Außerdem hab ich n bissl was gekauft, was es in Potsdam noch nicht gab...
Catrice e/s Mr. Copper's Fields, Essence Nail Art Special Effect Topper Hello Holo, Catrice Dirty Berry, Essence Nail Art Cracking TopCoat Crack Me!White und Essence Where Is The Party?
Abends gings dann in den Staubsauger, wo u.a. von nem Kumpel der 30. Geburtstag gefeiert werden sollte. Wie vermutet war es aber nicht so toll. Es war einfach viel zu voll. Meist stehen wir eh immer nur davor, wenn dort ne Party ist..aber dafür wars doch noch etwas zu kalt (zumindest um die GANZE Zeit draußen zu stehen). Aber wenigstens haben wir noch n paar Leute gesehen, die bei der Party zuvor nicht anwesend waren. Wir sind dann auch nicht extrem lang geblieben, weil wir Sonntag Mittag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen waren und 15:10 Uhr ja auch schon wieder der Bus zurück nach Potsdam fuhr.
Ich fand das Wochenende jedenfalls sehr schön und freue mich auf Ostern, wo wir wieder in Leipzig sein werden!!!

Montag, 21. März 2011

Meine ersten Stila Lidschatten

Ihr habt bestimmt Alle von der Aktion bei mandmdirect gehört! Ich hab auch zugeschlagen und pro Lidschatten nur 3,05 € bezahlt. Zwar sollen sie zwischendurch auch noch billiger gewesen sein, aber ich finde den Preis so auch schon toll!
Jezebel, Barefoot contessa, Pigalle, Twig







mit Blitz

ohne Blitz
Ich hab auch noch welche für mein Gewinnspiel gekauft...bin schon gespannt wann es endlich soweit ist ;)

Habt ihr auch etwas bei der Aktion gekauft?

Sonntag, 20. März 2011

Klitzekleiner Einkauf

Ich hab in letzter Zeit nicht allzuviel geshoppt (nur online ;))
Vor einiger Zeit hab ich neben dem normalen Zeug bei Rossmann nen Lippie aus der RdL LE mitgenommen, da die Lippies durch Rabatt nur 1,86€ gekostet haben.
Leider ist die Farbe aufgetragen nicht wirklich was für mich, aber da der Preis nicht schmerzt, werd ichs überleben...
bei DM war ich um nach dem neuen Essence Sortiment zu gucken...nichts da!!!
Dann hab ich mich auf die Balea Duschgelserie gestürzt.
Ich war ja total neugierig auf Melone, denn ich liebe diese Frucht über Alles. Melone riecht lecker, schmeckt gut und ich bin nicht dagegen allergisch, zumindest nicht gegen Wassermelone. Das Duschgel hat mich aber nicht überzeugt. Weil ich durch den beginnenden Heuschnupfen aber nicht so gut riechen konnte, hab ich einfach eins mitgenommen. Das Rhabarber Zeug hat mich auch nicht umgehauen, aber Grapefruit durfte gleich 2mal mit, weils echt lecker duftet... Allerdings geht nichts über die LE von  ca 2007, wo es das Duschgel Karibik gab...dem werde ich wohl ewig hinterher trauern...
Da ich meine Balea Med Waschlotion aufgebraucht hab, hab ich mir gleich wieder nen Nachfüllbeutel mitgebracht...
Ich hoffe, dass ich bald wieder spannendere Dinge entdecke...

Samstag, 19. März 2011

Sammlung: Lidschattenstifte, Kajalstifte, Eyeliner

Jetzt gehts weiter mit meiner Kosmetik-Sammlung:

Lidschattenstifte:
Essene (Into the Wild LE) : Beat the heat, Zulu
Essence (Get it on LE) : Funky Diva, Some like it hot


Kajalstifte
Eyeko Line and Shine Duo Colo Pencil for eyes: Black Glitter/Silver, Electric Blue/Teal, Electric Purple/Plum
Maybelline expression Kajal: 35 White
P2 Perfect Look Kajal : Grey, Brown
Helena Rubinstein Silky Eyes Waterproof Eye Pencil: Aqua Black
Manhattan Khol Kajal Eyeliner: 11 (Schwarz)
Rimmel London Soft Kohl Kajal Eye Pencil: 061 Jet Black
Artdeco Soft Eye Liner Waterproof : 10 (Schwarz)
Zoeva Graphic Eyes: Lucky Penny

Essence:
Essence Glam Rock Glitter Eyeliner: Gothic Girl
Essence Creamylicious eyeliner pencil : Double Espresso
Essence BlackMania Carbon Black Gloss Eye Pencil
Essence Beauty Victim Kohl Kajal (Schwarz)
Essence Secrets of the Past Kajal Designer (Schwarz)
Essence Ibiza Lounge: Chill Out Zone, Cafe del Mar


Eyeliner
Eyeko Magic Liquid Eyeliner
DipLiner by H&M Black
Etude Eyeliner Gel (Schwarz)
Essence Denim Wanted Gel Eyeliner : Vintage Style, Fivepocket Grey



GlitterStuff
Essence Moonlight Collection trio glitter set
Essence Glitter Dust: Dress to impress (Get it on), Cant get enough (Get it on), Angels Dust
Essence Glitter Eyeliner: Touch of Sun (Beach Club), Surfing Stars (Beach Club), Into the Night (Moonlight), Dazzling Silver, Get ready, Angels eyes
Essence Glitter Mascara Top Coat (Get it on)

Freitag, 18. März 2011

Frei-Tag :)

Es ist Freitag und ich hab heute tatsächlich frei...nach dem ganzen Stress der letzten Zeit hab ich mir heute mal einen Gleittag gegönnt, d.h. ich bummle Überstunden ab...das ist sehr praktisch, da wir heute nach Abend nach Leipzig fahren. Leider hab ich trotzdem nicht ausgeschlafen. Irgendwie wach ich automatisch zur normalen Aufstehzeit auf und kann dann auch nicht wieder einschlafen :( Hoffentlich bin ich heut Abend trotzdem nicht so fertig wie sonst. Aber ich werde auf jeden Fall erst Mal entspannt packen...

1. Die Ereignisse in Japan sind schrecklich, tragisch und schockierend.
2. Ich war völlig fertig gestern.
3.  Energiesparen ist ein Thema mit dem ich mich noch viel  mehr beschäftigen müsste.
4. Rolling in the deep ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich angefangen Heuschnupfen Tabletten zu nehmen.
6. Ich liebe meinen Freund  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen überraschenden Abend , morgen habe ich geplant auf eine coole Party zu gehen und ganz viele nette Leipziger zu treffen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und dann schnell wieder in Potsdam sein um einen ruhigen Abend mit meinem Schatz verbringen zu können !

Damit ihr am Wochenende trotzdem was bei mir lesen könnt hab ich vorgepostet... ich hoffe, dass das Wochenende schön, partyreich, aber dennoch auch ein wenig erholend wird.  Nächste Woche steht wieder ein Umzug meines Arbeitsplatzes an, aber wohl der Letzte bis zum richtigen Umzug ins neu gebaute Gebäude...an Golm konnte ich mich aber immerhin schon etwas gewöhnen und wenn Züge fahren, dann ist der Arbeitsweg gar nicht soo lang :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 16. März 2011

Mascara-Sammlung ODER Welche soll ich jetzt benutzen ?

Angesichts der schlimmen Dinge in Japan kommt es mir total lächerlich vor, was ich jetzt hier blogge, aber irgendwie muss das Leben ja weiter gehen und helfen kann man ja leider eh nicht wirklich außer mit Spenden...also versuche ich meinen Blog-Elan wiederzufinden und bitte euch um eure Meinung zum Thema Mascara...

Momentan benutze ich ja immer noch hauptsächlich die Lancome Hypnôse Precious Cells Mascara. Ich habe sie hier vorgestellt. (Klickt auf das Label Mascara um alle Mascara-Vergleiche zu lesen).
Leider bin ich nicht mehr richtig zufrieden. Das Ergebnis ist nicht mehr besonders schön und ich finde, dass sie etwas klumpt :( Außerdem hab ich noch 2 Tester in Benutzung (Chanel Inimitable Intense und Clinique High Impact), aber beide finde ich auch nicht sehr toll. Am Wochenende würd ich aber gern mal wieder zufrieden mit meinen Wimpern sei, aber welche Mascara schafft das?
Um euch zu zeigen was zur Auswahl steht, habe ich gleich mal meine Mascara-Sammlung fotografiert:

die ganze Sammlung
Detailansicht der Einzelnen
Überblick:

Momentan geöffnet: 

- Lancome Hypnose Precious Cells (FS)
- Clinique High Impact Mascara (Probe)
- Chanel Inimitable Intense (probe)
- P2 Lucky Lashes Waterproof Mascara (My Flower Hour LE)

Ungeöffnet und kommen in Frage:

- Giorgio Armani Eyes To Kill
- Artdeco All in One
- Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
- Lancome Hypnose
- Helena Rubinstein Glorious
- Estee Lauder Zero Smudge+Length
- MaxFactor Lash Extension Effect

Ungeöffnet, aber kommen nicht in Frage: weil...

- Esprit Slim Jeans Ultra Length Waterproof Mascara : Möchte ich erst im Sommer aufmachen, da  Waterproof
- Catrice Nude Lash Care Gel : Wird für den Sommerurlaub aufgehoben
- Benefit BadGal Lash : hab ich von Ebay und es ist nicht 100%ig sicher, ob sie echt ist
- L'Oreal Telescopic Explosion Mascara : soll ziemlich schlecht sein (hab ich wie viele Andere als VIP-Club Geschenk bekommen)
- Estee Lauder Sumptuous (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Clinique High Impact Mascara (Probe) : heb ich fürs Gewinnspiel auf
- Urban Decay skyscraper multi-benefit (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Helena Rubinstein Lash Queen (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Helena Rubinstein Glorious Mascara (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Shiseido Perfect Mascara (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen

Seid ihr auch so verrückt nach Mascara? Welche würdet ihr mir denn ans Herz legen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Ich hab es wieder getan!

In den letzten Tagen hatte ich irgendwie gar keine richtige Lust zu bloggen. Ich hab mich auch nicht geschminkt und mir schon ewig nicht die Nägel lackiert.
Aber da sich nun wieder ne Menge leerer Produkte bei mir türmen, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten....

Zusätzlich zu einem kleinen Kasten voller Pröbchen hab ich folgende Dinge aufgebraucht:

Isana Winter Dusche White Chocolate & Honey (LE): Ich hatte im Laden dran gerochen und war begeistert. Deshalb hüpften gleich 2 ins Körbchen. leider war ich beim Verbrauch nicht mehr sonderlich angetan. Der Duft war total schnell verflogen und irgendwie roch es auch gar nicht sooo lecker, wie ich gehofft hatte. Für um die 50 ct pro Stück wars aber okay (ich kauf bei Rossmann meist Angebote)

Schwarzkopf Gliss Kur Nutri-Protect Express-Repair Spülung: Endlich konnte ich ein weiteres Silikon-Produkt zur Strecke bringen. Ehrlich gesagt liebe ich ja diese Sprüh-Sülungen, da sie mein Haar immer kämmbar machen und nett duften. Ich habe wahrscheinlich schon alle Sorten der Gliss Kur Sprüh-Spülungen probiert. Bis auf die verschiedenen Gerüche hab ich aber keine Unterschiede feststellen können. Wenn ich nicht endlich vom Silikon wegkommen wollen würde, dann würde ich dieses lila Schätzchen sicherlich nachkaufen ;)

True Religion Eau de parfum spray (kleine Testgröße von Douglas): Ich mochte das Parfum sehr gerne, besonders auf Arbeit. Es hat einen frischen Duft, aber ist nichts wirklich Besonderes. Deshalb würde es auch aufgrund des Preises nicht als Originalgröße kaufen.


Clarins HydraQuench Cooling Cream-Gel (Probiergröße): der Duft ist einfach nicht mein Fall. Ich glaub ich habs 4mal benutzt und dann wars ja glücklicherweise auch schon leer. Werde ich mir keinesfalls kaufen. Allerdings wurde meine Haut schön weich nach dem Auftrag.

Dior Hydra Life Pro-Youth Sorbet Creme (Probiergröße): hat einen interessanten Duft, bei dem ich mir erst nicht sicher war, ob ich ihn mag oder nicht. Man gewöhnt sich dran, aber eine Wirkung kann man bei diesen kleinen Proben ja kaum feststellen, deshlab werden wir uns wohl nicht nochmal begegnen


Balea Med Waschlotion: Ich mag sie. Ich benutze zwar auch nebenbei andere Produkte, aber zwischendurch immer wieder diese Waschlotion. Sie stresst meine Haut nicht, entfernt leichtes Make Up ohne Probleme (Mascara ausgenommen) und ist sehr günstig! Ich werd sie mir nachkaufen und kann sie nur empfehlen...

Montag, 14. März 2011

Japan

Ich bin echt erschüttert aufgrund der Berichte der vergangenen Tage. Man muss zwar bedenken, dass Menschen anderer Länder generell viel Leid ertragen müssen, aber in diesen Tagen gilt mein ganzes Mitgefühl den armen Menschen in Japan. Da merkt man mal wieder wie gut man es eigentlich hat. Ich hoffe, dass wenigstens die atomare Katastrophe ausbleibt, denn die Menschen haben auch so schon genug mitgemacht...

Samstag, 12. März 2011

Nyx Sammlung

Das Thema NYX wurde in letzter Zeit ja ziemlich heftig diskutiert. Mittlerweile gibt es ja auch einen deutschen Online Shop. Ich werde aber in Deutschland nichts kaufen.
Ich hatte die Sachen fast alle bei Joy über Ebay bestellt. Nur der Kajal ist nicht von da. Ich weiß leider nicht mehr wo ich den gekauft hab.
Meine kleine Sammlung:

Nyx Ultra Pearl Mania (Pigmente): Oro, True Purple, Rust, Nude, Ocean Blue, Purple, White, Turquioise, Silver, Orange, Orange Zest, Baby Blue, Baby Pink, Fanta, Pearl, Black, Mocha, Sky Pink, Mink, Charcoal, Lilac, Yellow Gold, Penny, Walnut

Nyx Jumbo Eye Pencil: Milk, Cottage Cheese, Strawberry Milk, Yoghurt, Lavender, Iced Mocha, Rust, Dark Brown, Pots&Pans, Black Bean - außerdem Milk, Pots&Pans und Black Bean als BackUp oder Gewinn

Nyx Eye/Eyebrow Pencil: 917-Purple

Fazit:


Die Pigmente haben mich sehr überzeugt, deshalb hab ich auch so Viele ;) Das sind übrigens nur die Hüllen mit ein wenig Restpigment. Ich hab alle Pigmente in leere Acryldöschen gefüllt und danach noch einige Pigmente gepresst (bzw. habe ich es verzweifelt versucht) und trotzdem hab ich noch was übrig in den Hüllen. Diese Teile sind einfach extrem ergiebig und ich werd sie wohl niemals aufbrauchen können. Für ein AMU reicht meist schon der Pigmentstaub, der sich am Deckel festgesetzt hat :D Bis auf die Verpackung gibt es also nichts auszusetzen!!!

Die Jumbo Stifte stehen bei mir nur rum, da das AMU bei mir dadurch schneller in die Lidfalte rutscht. Aber ich hab ziemlich schnell aufgegeben (nach 2 Versuchen). Ich werde ihnen demnächst nochmal ne Chance geben.Auf der Lidfalte halten sie logischerweise auch nicht gut, aber probiert hab ichs ;) Bis jetzt bin ich also nicht besonders gut auf die Stifte zu sprechen. Da ich durch den geringen Gebrauch noch nicht anspitzen musste, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass man die Stifte depotten könnte..aber ich hab schon auf einigen Blogs gelesen wie einfach das geht...solang ich aber keine Verwendung für die Stifte hab wäre das Depotten sinnlos...

Der Kajalstift ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Auf der WL hält er nicht und er ist sowieso viel zu hart. Wer einen Kajal sucht, mit dem man sich leicht am Auge verletzen kann, der ist mit diesem Exemplar gut beraten ;)

Habt ihr auch noch NYX-Sachen vor diesen ganzen Diskussionen gekauft? Seid ihr zufrieden?

Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller


1. Beim Aufwachen hoffe ich immer, dass endlich Wochenende ist.
2.Ich würde gern mehr Sport machen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino läuft zur Zeit nichts richtig Tolles, oder ?
4.Wenn man etwas nicht wirklich will, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist mit total egal.
6. Ich bin Handcremesüchtig und wenn ich das Haus verlasse, darf eine gute Handcreme nicht fehlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nicht schon wieder an die Arbeit denken!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!