Samstag, 26. März 2011

Holo-Woche Pt.1 Montag-Mittwoch Nfu.Oh 65 und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

Ich fass es nicht. Jetzt hab ich tatsächlich "schon" 40 Leser. Ich freu mich sehr und hoffe, dass ihr zahlreich kommentieren werdet ;)

Ich hab die ganze Woche lang Holo-Nagellacke der Marke Nfu.Oh getragen...
Ich muss dazu sagen, dass ich die Lacke schon einige Zeit habe, aber beim ersten Versuch die Lacke aufzutragen ziemlich verzweifelte. Nun endlich gab ich ihnen doch noch eine 2. Chance.
Generell gilt:
Unterlack ist Nfu.Oh Aqua Base.
Überlack hab ich nicht benutzt, da ich die Haltbarkeit testen wollte
2 Schichten des jeweiligen Holo-Lacks

Begonnen hab ich die Woche mit Nfu.Oh 65


Der Lack ist unglaublich. Mit dem Auftragen kam ich erstaunlich gut zurecht, aber die Haltbarkeit... ich hatte den Lack 3 Tage drauf und am letzten Tag hatte ich sehr viel Tip wear... für mich ist das aber kein Grund den Lack nicht toll zu finden...der Effekt ist enorm. ich war ja schon von meinem OPI DS Original begeistert, aber hier finde ich den Holo-Effekt fast noch besser...
Der Holo-Effekt ist übrigens auch bei weniger Beleuchtung noch ganz gut sichtbar. Meine Nägel sind sehr gut angekommen und ich hab einige neidische Blicke kassiert ;)

Und? Hab ich euch angefixt??? Gekauft hab ich die Lacke übrigens hier für 9,95 €

Kommentare:

  1. 10 glocken, ist ja schon heftig!!! toll sieht er aber aus! NEID

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wunderschön <3 Ich habe noch gar keinen Holo Lack aber ich werde mir sicherlich noch einen zulegen ;)

    AntwortenLöschen