Mittwoch, 9. März 2011

MAC Sammlung

Meine MAC Sammlung ist bisher sehr klein. Aber ich bin mit einigen Produkten sehr zufrieden und ich denke, dass in New York noch einige Produkte dazu kommen werden.
Bisher hab ich aber nur folgende kleine Sammlung:


MAC Cleanse OFF Oil (Travel Size)
MAC Fix+ (Travel Size)
MAC Prep+Prime Skin Base Visage (+BackUp)
MAC Prep&Prime Transparent Finishing Powder (+BackUp)
MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
MAC Kohl Power Eye Pencil Feline
MAC Pro Longwear Concealer NW 20
MAC Viva Glam Lipstick Cyndi
MAC Dazzle Lipstick Hellraiser
MAC Studio Tech NW 20
MAC Studio Fix  NC 25
MAC Beauty Powder Play it proper
MAC Eyeshadow Satin Taupe (Frost)
MAC Eyeshadow Club (Satin) 
MAC Spring Colour Forecast Crush Metal Pigment Stacked1!

Oh, die Pinsel hab ich vergessen, aber egal, denn bisher hab ich nur 2 (213+217)

Meine Lieblinge aus meiner MAC Sammlung sind übrigens:
MAC Prep+Prime Skin Base Visage
MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
MAC Studio Fix  NC 25
Diese Teile möchte ich nicht missen!!! Außerdem hat es mir der Concealer ziemlich angetan. Ich hab ihn bis jetzt zwar erst 3 mal benutzt, aber ich mochte ihn sehr...

Die e/s Satin Taupe und Club benutze ich sehr gern in Kombination, aber eigentlich viel zu selten...

Was habt ihr so an MAC Zeug und was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Also für mich ist deine MAC Sammlung definitiv schon groß :D Ich hab viel weniger (aber ich bin ja auch arm "mittellos"), meine Favoriten sind defintiv Studio Tech + die Prep & Prime Base, obwohl ich im Alltag Studio Fix auch echt toll finde! Hast du eigentlich schon mal das Cleanse off Oil benutzt? Den Club will ich auch unbedingt!!! Ist mein nächster Dshini Wunsch

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar hab ich das schon benutzt! Müsste man ja am Füllstand sehen. Ich finds ganz gut, aber werde es mir wahrscheinlich nicht als FS holen...
    Also ich find den Club jetzt nicht sooo wahnsinnig toll, da man relativ viel Aufwand betreiben muss, damit er auf dem Auge changiert...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung! Ich habe ja viel Zeug von MAC :D ich könnte mich spontan gar nicht für Lieblinge entscheiden. Aber Cyndi, Club und Satin Taupe sind auch ganz oben mit dabei!

    AntwortenLöschen
  4. besser als eine kleine als gar keine sammlung :-O habe nämlich keine mac sachen :-O Lg

    AntwortenLöschen