Donnerstag, 24. März 2011

Wochenend-AMU mit MAC und NOTWeekend - China Glaze Let´s Groove mit OPI Show it and glow it

Am Freitag war ich n bissel verrückt...trotz Party am Abend war ich waghalsig und probierte einfach mal was aus...ich mag ja eigentlich kein rosa/pink etc, aber da ich von den MAC Crush Metals Pigmenten in den violetten Farbtönen so begeistert war, musste ich nun doch auch mal die pinke Variante testen...
Verwendet hab ich also:
Mac Fix+ mit den 2 Crush Metal Pigments Pale Pink (Inneres Lid und unter der Braue) und Mid-tone Rose (äußeres Lid) aus der MAC Spring Forecast Limited Edition, auf der Wasserlinie MAC Powerpoint  Engraved und seit langem mal wieder ein Eyelinerversuch und zwar mit dem Etude Geleyeliner von Ebay, den ich euch hier bereits gezeigt hab
So sah es aus:


Ich war ziemlich angetan und sogar dem Mann fiel es sehr positiv auf und lobte mich immer wieder wie hübsch ich doch aussehen würde *schmelz*

Außerdem hab ich mir auch endlich mal wieder die Nägel lackiert. In der letzten Zeit hatte ich ja irgendwie keine Lust zu lackieren und zeigte deshalb seit langem mal wieder meine Naturnägel incl. Verfärbung.
Am Wochenende dufte dann aber endlich wieder Farbe drauf:
Zuerst habe ich China Glaze Let´s Groove lackiert. Das war übrigens auch mein erster Lack der Marke und ich liebe ihn ;)
Um das Ganze noch n bissel mehr aufzupeppen hab ich mit OPI Show it and glow it noch n bissel schräg lackiert, was mir gerade bei der rechten Hand sehr schwer gefallen ist. Besser hätte es sicher noch n abgrenzender Strich ausgesehen, aber das war mir dann doch zu kompliziert auf die Schnelle und deshalb hab ichs dann so gelassen. Aber ich hab mir ja jetzt extra den Essence Nail Stylist gekauft - vielleicht ist es damit leichter!?
Die Fotos mit OPI hab ich allerdings erst Sonntag Abend gemacht und meine Nägel waren schon ziemlich mitgenommen, also nicht wundern ;)
Leider kommt die Schönheit des OPIs nicht so ganz raus, aber in Wirklichkeit hats toll gefunkelt und  mir hats gefallen... was sagt ihr?

Kommentare:

  1. mir gefällt das amu. meine rosa versuche sind nie so farbintensiv =)
    meine naturnägel sind leider auch nicht ordentlich weiß -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Let's groove ist ja eine Traumfarbe. Der fällt voll in mein Beuteschema #love :-)

    Ich hab übrigens nen virtuellen Schoki-Gutschein für dich:

    http://mrssunshine4life.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen