Sonntag, 20. März 2011

Klitzekleiner Einkauf

Ich hab in letzter Zeit nicht allzuviel geshoppt (nur online ;))
Vor einiger Zeit hab ich neben dem normalen Zeug bei Rossmann nen Lippie aus der RdL LE mitgenommen, da die Lippies durch Rabatt nur 1,86€ gekostet haben.
Leider ist die Farbe aufgetragen nicht wirklich was für mich, aber da der Preis nicht schmerzt, werd ichs überleben...
bei DM war ich um nach dem neuen Essence Sortiment zu gucken...nichts da!!!
Dann hab ich mich auf die Balea Duschgelserie gestürzt.
Ich war ja total neugierig auf Melone, denn ich liebe diese Frucht über Alles. Melone riecht lecker, schmeckt gut und ich bin nicht dagegen allergisch, zumindest nicht gegen Wassermelone. Das Duschgel hat mich aber nicht überzeugt. Weil ich durch den beginnenden Heuschnupfen aber nicht so gut riechen konnte, hab ich einfach eins mitgenommen. Das Rhabarber Zeug hat mich auch nicht umgehauen, aber Grapefruit durfte gleich 2mal mit, weils echt lecker duftet... Allerdings geht nichts über die LE von  ca 2007, wo es das Duschgel Karibik gab...dem werde ich wohl ewig hinterher trauern...
Da ich meine Balea Med Waschlotion aufgebraucht hab, hab ich mir gleich wieder nen Nachfüllbeutel mitgebracht...
Ich hoffe, dass ich bald wieder spannendere Dinge entdecke...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen