Sonntag, 6. März 2011

Ankündigung: Kosmetik-Sammlung + News zum Asbest

Ich zeig euch in der nächsten Zeit meine Kosmetik-Sammlung...und bald darauf dann endlich auch meine Nagellacke, aber durch das Warten auf die 10 Fehlenden von maiandjays ist mir die Lust etwas vergangen!

Ich war Donnerstag und Freitag ziemlich angeschlagen. Am Freitag hatte ich ja auch noch den Termin bei der Betriebsärztin. Sie meinte, dass es wahrscheinlich schon der beginnende Heuschnupfen ist. Außerdem wurde n Lungenfunktionstest gemacht und ich wurde abgehört. Beim Lungenfunktionstest hab ich ziemlich gute Arbeit geleistet und habe eine Volumen von 115 %. Nicht schlecht, aber das hilft mir leider trotzdem herzlich wenig! 
Am Montag muss ich meine 7 Sachen im jetzigen Büro wieder einpacken - dann gehts nach Golm in Übergangsräume bis wir in den Neubau umziehen. Ich hoffe, dass das alles erträglich wird!
Am Samstag hab ich übrigens ewig gepennt und nahcmittags auch noch mal 2 Stunden. Abends bin ich mit dem Mann nach Berlin zu ner Party gefahren. Das war cool, weil viele Freunde aus Leipzig da waren. Aber die S-Bahn-Fahrt hat mal wieder genervt. Auf dem Hinweg haben wir 1 1/2 Stunden gebraucht. Zurück gings glaub ich etwas schneller (ca. ne Stunde). Jetzt werd ich mich weiter ausruhen, damit ich morgen fit bin.
Ich hoffe, ihr hattet n schönes Wochenende

Kommentare:

  1. huu bie mir gibts ein gewinnspiel wenn du magst kannst du mitmachen :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich mal die Daumen, dass es in den Übergangsräumen gut läuft und nicht zuuuu oll ist!
    Was gabs denn für ne Party?
    Ich hoffe auch, dass du endlich deine Lacke kriegst...oder doch Geld zurückfordern?

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen