Donnerstag, 10. März 2011

Meine kleine Urban Decay Sammlung


Urban Decay Primer Potion (mini, normal, XL)
Urban decay e/s:  Half Baked
Urban decay Heavy Metal Glitter Eyeliner: Baked
Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil : Zero(normal, mini); Bourbon (normal, mini)
UD Pocket Rocket Lipgloss : Timothy (mini)
Skyscraper Multi-Benefit Mascara (mini)
Lipstick: Midnight Cowboy (mini)

Die Urban decay steht meiner Meinung nach der Artdeco Base in nichts nach...allerdings könnte sich die UDPP besser eignen, wenn man nur matte Lidschatten verwendet hat und diesen matten Effekt erhalten will. Ich mag Schimmer und der kommt bei beiden gut raus.
Ich hab auch die Base von Too Faced, aber diese hab ich noch nicht getestet.

Kommentare:

  1. Egal wie gut die Produkte sind, man könnte sich die auffällige Verpackung doch sparen oder?
    Immer muss erst irgendwo ein AKW in die Luft gehen, bevor die Leute sich wieder Gedanken um die Umwelt machen. Das finde ich sehr schade...

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du die UDPP oder die Verpackung des Sets? Generell wäre ich bereit auf beides zu verzichten ;)Vor allem das Behältnis der Primer Potion find ich unzweckmäßig!!!
    Ich finde es immer erschreckend wieviel Verpackungsmüll sogar bei kleinen Produkten immer anfällt. Ich bin absolut nicht dafür, aber gebe zu, dass ich deshalb auch nicht auf bestimmte von mir innig geliebte Produkte verzichten würde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte die Umverpackung. Kostet alles nur Geld und macht Müll.

    AntwortenLöschen