Samstag, 12. März 2011

Nyx Sammlung

Das Thema NYX wurde in letzter Zeit ja ziemlich heftig diskutiert. Mittlerweile gibt es ja auch einen deutschen Online Shop. Ich werde aber in Deutschland nichts kaufen.
Ich hatte die Sachen fast alle bei Joy über Ebay bestellt. Nur der Kajal ist nicht von da. Ich weiß leider nicht mehr wo ich den gekauft hab.
Meine kleine Sammlung:

Nyx Ultra Pearl Mania (Pigmente): Oro, True Purple, Rust, Nude, Ocean Blue, Purple, White, Turquioise, Silver, Orange, Orange Zest, Baby Blue, Baby Pink, Fanta, Pearl, Black, Mocha, Sky Pink, Mink, Charcoal, Lilac, Yellow Gold, Penny, Walnut

Nyx Jumbo Eye Pencil: Milk, Cottage Cheese, Strawberry Milk, Yoghurt, Lavender, Iced Mocha, Rust, Dark Brown, Pots&Pans, Black Bean - außerdem Milk, Pots&Pans und Black Bean als BackUp oder Gewinn

Nyx Eye/Eyebrow Pencil: 917-Purple

Fazit:


Die Pigmente haben mich sehr überzeugt, deshalb hab ich auch so Viele ;) Das sind übrigens nur die Hüllen mit ein wenig Restpigment. Ich hab alle Pigmente in leere Acryldöschen gefüllt und danach noch einige Pigmente gepresst (bzw. habe ich es verzweifelt versucht) und trotzdem hab ich noch was übrig in den Hüllen. Diese Teile sind einfach extrem ergiebig und ich werd sie wohl niemals aufbrauchen können. Für ein AMU reicht meist schon der Pigmentstaub, der sich am Deckel festgesetzt hat :D Bis auf die Verpackung gibt es also nichts auszusetzen!!!

Die Jumbo Stifte stehen bei mir nur rum, da das AMU bei mir dadurch schneller in die Lidfalte rutscht. Aber ich hab ziemlich schnell aufgegeben (nach 2 Versuchen). Ich werde ihnen demnächst nochmal ne Chance geben.Auf der Lidfalte halten sie logischerweise auch nicht gut, aber probiert hab ichs ;) Bis jetzt bin ich also nicht besonders gut auf die Stifte zu sprechen. Da ich durch den geringen Gebrauch noch nicht anspitzen musste, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass man die Stifte depotten könnte..aber ich hab schon auf einigen Blogs gelesen wie einfach das geht...solang ich aber keine Verwendung für die Stifte hab wäre das Depotten sinnlos...

Der Kajalstift ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Auf der WL hält er nicht und er ist sowieso viel zu hart. Wer einen Kajal sucht, mit dem man sich leicht am Auge verletzen kann, der ist mit diesem Exemplar gut beraten ;)

Habt ihr auch noch NYX-Sachen vor diesen ganzen Diskussionen gekauft? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. OMG :D DAS sind wirklich viele Pigmente!
    Hast du die Stifte alle auf einmal gekauft? Sind die alle so kacke? Ist ja blöd!
    Ich hab grad mal 3 Pigmente von NYX, das ist alles, aber mit denen bin ich echt zufrieden, obwohl die von Zoeva auch toll sind!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die 10 verschiedenen gekauft und weil die überall so gelobt wurden hab ich dann noch die 3 Anderen als BackUps bestellt ohne vorher getestet zu haben. Die waren so preiswert bei Joy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon erneut die Eye Pencils ausprobiert ? Der Milk wird ja gern aus Base (andere Blogs und YouTuber) benutzt, weshalb ich ihn mir auch evtl. mal anschaffen wollte.
    Wenn du schon irgendwo eine Review hast, wäre es lieb, wenn du mir den Link schicken könntest ?
    Wenn nicht, würde ich mich über eine Review freuen ^^'
    LG

    AntwortenLöschen