Dienstag, 22. März 2011

Mein Wochenende, Fashion-Week-Foto und kleiner Einkauf

Oh man, das war ein Wochenende...jeden Abend ne Party. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt, aber es war ziemlich cool...am Freitag war ich bei der Überraschungs-Abschiedsparty von der lieben Ket. Es war zwar total verraucht, aber trotzdem richtig cool.
Ket hatte letztens übrigens hier noch n Bild von uns bei der Fashion Week gepostet. Ich möchte es euch natürlich auch nicht vorenthalten :D

Am Samstag waren wir ziemlich verspult, aber haben trotzdem n kleinen Shoppingtrip gemacht, denn wir brauchten auch dringend Sushi-Zutaten und haben in Potsdam noch keinen Asia-Laden gefunden. Außerdem hab ich n bissl was gekauft, was es in Potsdam noch nicht gab...
Catrice e/s Mr. Copper's Fields, Essence Nail Art Special Effect Topper Hello Holo, Catrice Dirty Berry, Essence Nail Art Cracking TopCoat Crack Me!White und Essence Where Is The Party?
Abends gings dann in den Staubsauger, wo u.a. von nem Kumpel der 30. Geburtstag gefeiert werden sollte. Wie vermutet war es aber nicht so toll. Es war einfach viel zu voll. Meist stehen wir eh immer nur davor, wenn dort ne Party ist..aber dafür wars doch noch etwas zu kalt (zumindest um die GANZE Zeit draußen zu stehen). Aber wenigstens haben wir noch n paar Leute gesehen, die bei der Party zuvor nicht anwesend waren. Wir sind dann auch nicht extrem lang geblieben, weil wir Sonntag Mittag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen waren und 15:10 Uhr ja auch schon wieder der Bus zurück nach Potsdam fuhr.
Ich fand das Wochenende jedenfalls sehr schön und freue mich auf Ostern, wo wir wieder in Leipzig sein werden!!!

Kommentare:

  1. Wow, Du warst auf der Fashion Week. War sicher ein tolles Event.

    AntwortenLöschen
  2. 15:10Uhr fährt der Bus wieder zurück nach Potsdam ? Klingt ja mal verdächtig nach der Linie 580 ?

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Nee, das ist der Autobahnexpress Potsdam-Leipzig ;)

    AntwortenLöschen
  4. achsooo :D hätte aber auch gepasst ;) wohnst du direkt in potsdam ?

    AntwortenLöschen
  5. Scheenes Foto! Fand die Party im Staubi eigentlich ganz cool...wie gesagt...bei mir gings ja auch wieder fies lange...zum Glück ist jetzt Woche und nächstes WE mach ich auch nen ruhigen..muss mal sein!
    Cool, dass ihr Ostern da seid! Kommt ihr euch zum Remember Guru Dingens? Da sehmer uns ja sicher, bin ja auch über Ostern in LE!

    AntwortenLöschen