Mittwoch, 16. März 2011

Mascara-Sammlung ODER Welche soll ich jetzt benutzen ?

Angesichts der schlimmen Dinge in Japan kommt es mir total lächerlich vor, was ich jetzt hier blogge, aber irgendwie muss das Leben ja weiter gehen und helfen kann man ja leider eh nicht wirklich außer mit Spenden...also versuche ich meinen Blog-Elan wiederzufinden und bitte euch um eure Meinung zum Thema Mascara...

Momentan benutze ich ja immer noch hauptsächlich die Lancome Hypnôse Precious Cells Mascara. Ich habe sie hier vorgestellt. (Klickt auf das Label Mascara um alle Mascara-Vergleiche zu lesen).
Leider bin ich nicht mehr richtig zufrieden. Das Ergebnis ist nicht mehr besonders schön und ich finde, dass sie etwas klumpt :( Außerdem hab ich noch 2 Tester in Benutzung (Chanel Inimitable Intense und Clinique High Impact), aber beide finde ich auch nicht sehr toll. Am Wochenende würd ich aber gern mal wieder zufrieden mit meinen Wimpern sei, aber welche Mascara schafft das?
Um euch zu zeigen was zur Auswahl steht, habe ich gleich mal meine Mascara-Sammlung fotografiert:

die ganze Sammlung
Detailansicht der Einzelnen
Überblick:

Momentan geöffnet: 

- Lancome Hypnose Precious Cells (FS)
- Clinique High Impact Mascara (Probe)
- Chanel Inimitable Intense (probe)
- P2 Lucky Lashes Waterproof Mascara (My Flower Hour LE)

Ungeöffnet und kommen in Frage:

- Giorgio Armani Eyes To Kill
- Artdeco All in One
- Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
- Lancome Hypnose
- Helena Rubinstein Glorious
- Estee Lauder Zero Smudge+Length
- MaxFactor Lash Extension Effect

Ungeöffnet, aber kommen nicht in Frage: weil...

- Esprit Slim Jeans Ultra Length Waterproof Mascara : Möchte ich erst im Sommer aufmachen, da  Waterproof
- Catrice Nude Lash Care Gel : Wird für den Sommerurlaub aufgehoben
- Benefit BadGal Lash : hab ich von Ebay und es ist nicht 100%ig sicher, ob sie echt ist
- L'Oreal Telescopic Explosion Mascara : soll ziemlich schlecht sein (hab ich wie viele Andere als VIP-Club Geschenk bekommen)
- Estee Lauder Sumptuous (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Clinique High Impact Mascara (Probe) : heb ich fürs Gewinnspiel auf
- Urban Decay skyscraper multi-benefit (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Helena Rubinstein Lash Queen (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Helena Rubinstein Glorious Mascara (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen
- Shiseido Perfect Mascara (Probe) : Ich möchte erst Mal ne neue Full Size öffnen

Seid ihr auch so verrückt nach Mascara? Welche würdet ihr mir denn ans Herz legen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Kommentare:

  1. Gut dass ich nicht so viele Mascaras zuhause hab, was aber daran liegt dass fast jede 2 Euro Mascara einen guten Effekt bei mir zaubert^^

    AntwortenLöschen
  2. @Mel Eyre: Du Glückliche...mir ist Mascara einfach sehr wichtig und ich geb gern mehr Geld dafür aus, aber sicherlich haben einige preiswerte Mascaras den gleichen Effekt wie teure Konkurenten

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd eine von den Helena Rubinsteins nehmen...oder die von Lancome!....ich tendiere zu Lancome! Kenn ich zwar nicht, aber ich bin auf nen Test gespannt.
    Wie ist denn die P2 Mascara? Hatteste die schon vorgestellt?
    Ich glaub, ich muss auch mal nen Mascara Post machen, auch wenn ich nicht sooo viele hab, aber da kann ich wenigstens mal aussortieren..

    AntwortenLöschen
  4. Die P2 Mascara hab ich letzten Sommer benutzt (wasserfest) und hab sie gestern nach dem Post entsorgt, da sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr gut ist. Ich hab sie nur selten benutzt(baden, WM, etc) und fand sie okay. Sie war aber wirklich total wasserfest...das war sehr gut!

    Ich schwanke eigentlich zwischen HR und Armani, denn Lancome benutz ich ja grad schon...man ist das schwer :D

    AntwortenLöschen
  5. haha.. deine mascarasammlung ist echt gigantisch ;D

    lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen