Montag, 8. November 2010

Mascara Lancome Hypnose Precious Cells

Bei meinem letzten Besuch in Leipzig, habe ich mein wichtigstes Make-Up Tool vergessen: Mascara. Das habe ich zum Anlass genommen um mir trotz zig hochpreisiger Mascaras zu Hause noch einen weiteren zu kaufen. Ich habe mich spontan für das X-Mas Coffret mit der Hypnose Precious Cells Mascara entschieden.


Enthalten sind:  Hypnôse Precious Cells Mascara Nr. 1 (schwarz) und gratis dazu : Mini Crayon Khôl (schwarzer Kajalstift) und Mini Make-up Entferner Bi-Facil (30 ml).

Der Kajalstift wurde von mir erst 1x getestet und hat einen sehr guten Eindruck gemacht (tausend mal besser als mein Kajal von HR). Den Make-Up Entferner hab ich auch in nem anderen Mascara Set, aber hab ich noch nicht getestet. Ich bin aber sehr gespannt, denn ich hab viel Gutes über ihn gehört!

Jetzt zum Precious Cells Mascara:
Seite mit kurzen "Borsten"
Seite mit langen Borsten
 Herstellerversprechen: Der Mascara lässt die Wimpern stärker und dichter aussehen und reduziert Wimpernverlust beim Abschminken. Der spezielle Lash Densifier Complex mit einem wertvollen Extrakt aus Pflanzenzellen hilft, die Wimpern zu regenerieren. Das Ergebnis: Volumen Wimper für Wimper. Wie vervielfacht. Unvergesslich.

Anwendungsempfehlung: Die spiralförmige Bürste am unteren Wimpernrand ansetzen und in Zick-Zack Bewegungen zur Spitze hin tuschen. Nach 5 Sekunden den Vorgang wiederholen, um das Wimpernvolumen zu verstärken.

Mein Test in Bildern:

links: 1 Schicht ; rechts: ungetuscht
links: 2 Schichten ; rechts: ungetuscht
2 Schichten von unten

links: 3 Schichten ; rechts: ungetuscht
3 Schichten von unten
komplettes AMU mit 3 Schichten Mascara
Test in Worten:
Heute war ich egentlich das erste Mal zufrieden. Die ersten Male hatte ich kaum Produkt auf dem Bürstchen und jede andere Mascara hat für weniger Geld mehr gekonnt. Vielleicht hab ich mich jetzt an das Bürstchen gewöhnt oder ich hatte einen Good-eye-day :D Ich habe übrigens wie immer getuscht und nichts beachtet. Bei 3 Schichten verkleben die Wimpern zwar auch mehr, aber mich hat es gar nicht so gestört. Ich finde, dass meine Wimpern bisher noch nicht so gut zur Geltung gekommen sind. Ich würde den Mascara allerdings nicht noch einmal kaufen. Außerdem kann ich nicht bestätigen, dass der Wimpernausfall geringer wird. Ich habe fast den Eindruck, dass mehr Wimpern ausfallen, aber das liegt mit Sicherheit daran, dass ich sonst nicht sooo darauf geachtet habe....Das Abschminken geht aber ganz gut

1 Kommentar:

  1. Also ich finde, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich muss mal noch die Voluminous testen + fotografiern, also getestet hab ichs, aber nicht fotografiert. Ist eigentlich nicht schlecht.
    Wegen Berlin: Ja, es ist Party, aber man kann sich ja mal zusammen reißen und wir wollen ja eh so gegen 9 hier losfahren (entweder Auto, Mitfahrgelegenheit oder Connex...) Wann wir also ankommen, wissen wir selbst noch nicht..naja..Jan halt, ne...ich versuch mal die Pläne anzuschieben :D

    AntwortenLöschen