Montag, 22. November 2010

TAG

Ich wurde wieder von der lieben Ket von "Die mit dem Rotstift" getaggt!

1. Eine Sache, ohne die du nicht aus dem Haus gehst?  Handcreme

2. Lieblingsmakeupmarke? schwierig, da kann ich mich nicht festlegen!

3. Lipgloss oder Lippenstift?  eigentlich beides NICHT!

4. Lieblingsparfum?  Das Rote von Audiger und All time favourite ist das Blaue von Escada

5. Lieblingskleidungsladen? 
Internet

6. High Heels oder flache Schuhe? 
Flache Schuhe!!!

7. Solarium oder Selbstbräuner? 
Nix...pfui (hatte da aber früher andere Ansichten)! Ich mag nur echte Sonnenbräune und im Sommer auch mal Bronzer ;)

8. Gelnägel oder Natur? Natur! Ich hatte mal Gelnägel und als ich damit aufgehört habe, waren meine Nägel viel besser als vor den Gelnägeln!

9. Lieblingsnagellackfarbe? Alle! Aber die meisten Lacke besitze ich im violetten Farbspektrum

10. Lieblingscreme?
Ich teste noch. Bisher wechsle ich ständig

11. Locken oder Glatt? Glatt!

12. Glaubst du an Geister?
Nö!

13. Irgendwelche Phobien?
Ähm, Menschen :D Besonders vor kranken Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem eine ausgeprägte Angst vor Wespen und Ekel vor sämtlichen anderen Insekten

14. Lieblingszeitschrift?
Ich lese dank kostenlosem Abo Glamour, aber ich hab keine Lieblingszeitschrift. Ich bräuchte eine wo es nur um Beauty geht und nicht um Mode und so

15. Horror- oder Liebesfilm? Horror!!!!!!!!!!!!!!

16. American oder British English?
Ich finde BE verständlicher, aber sprechen würde ich lieber AE.

17. Lieblingsblume?
Ich mag keine Blumen!

18. Kaffee oder Tee? Tee


19. Lieblingsessen? Sushi, Italienisch und Asiatisch!

20. Mc Donalds oder Burger King? Mc Donalds

Kommentare:

  1. Waas? Du magst keine Blumen? :(
    Ich bräuchte mal ne Zeitschrift, bei ders um Beauty UND Mode geht, aber nicht son Lebenshelferkram und nicht ständig nur Klamotten für über 1000€! Und dieser Starkram interessiert mich auch absolut nicht! Lass uns doch mal was rausbringen :D Ich übernehm den Modeteil, du den Beautyteil!
    Das mit Kiko ist übrigens ne verdammt gute Idee...wegen Geburtstag...der lila Lidschatten war so toll :D Für dich hab ich ne Idee, aber du kaufst ja immer alles selber ;) Oder haste irgendwelche Wünsche? Ich hätte halt an ne kleine Glitzer-OPI Bestellung und / oder nen weiteren DS gedacht :D Hattest du jetzt eigentlich den LOL schon? Da ist ja in letzter Zeit so viel dazu gekommen, dass ich fast den Überblick verloren hab..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es dich so schockiert, dass ich keine Blumen mag. Ich bin kein pflanzenfreund und Blumen gehören für mich eben auch dazu. Das zeug ist so teuer - dann steht es n paar Tage in der Vase und dann kann mans weg schmeissen. Sinnlos!!!
    Bei der Zeitschrift bin ich dabei, obwohl ich ja eigentlich eine haben will um über die neusten Beautytrends informiert zu sein. Da bringts ja nix wenn ich das geschrieben habe :D
    Dein Geburtstag: Kiko geht klar. haste denn noch nen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte?

    Ich hab den LOL ja nie bekommen :( Den hab ich auch nirgendwo mehr gesehen, wo ich bestellen wollte. Da fällt mir ein, dass ich endlich mal meine Sammlung posten muss :) Wollt ich mir aber eigentlich noch für den offiziellen Blog aufheben - ma gucken... du kannst mir ja ne Fett-weg-OP schenken :D Sonst fällt mir jetzt grad nix ein, obwohl ich mir ja ständig wa skaufen will ;)

    AntwortenLöschen