Montag, 8. November 2010

OPI The Show Must Go On + verkaufsoffener Sonntag

Leider doch kein Duochrome, wie ich gehofft hatte, aber trotzdem ganz schön!

Ich wollt aber nun auch mal wieder den Isadora Graffiti Lack benutzen und musste erschrocken feststellen, dass der beim aufdrehen total gebröckelt hat und auch am Pinselhalter oben Bröckchen waren. Hat zum Glück trotzdem geklappt, aber ich bin echt enttäuscht! Für das Geld hab ich mehr erwartet....
der Daumen hat irgendwie immer das Beste Muster

Dann hab ich mir heute (verkaufsoffener Sonntag) noch n paar Essence Handcremes aus der Winter-Ed. geholt und den neuen Catrice-Lack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans. Ich hab bei Douglas auch nach dem Artdeco 450 geguckt, aber den gab es (noch) nicht :(

Kommentare:

  1. Noch mehr Balea Handcremes? Die Vanille Shea oder was? Denk dran, dass du noch 2 Essence HCs von mir bekommst!
    Ich hatte beim neuen Catrice Sortiment mit dem Chinchilly Lack geliebäugelt, aber hab Angst, dass der einem meiner Lacke zu ähnlich sieht..muss ich wohl mal wie Wheels mitnehmen!
    Der OPI ist echt schön! Wegen des Graffiti Lacks: Das hab ich schon paar mal gelesen, dass der echt nicht so haltbar ist, einige haben ne Beschwerde mit Foto an Isadora geschickt und den ersetzt bekommen...für das Geld isses aber echt fürn Arsch! Bin froh, dass ich da ausnahmsweise mal Geduld hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß, aber ich verbrauche unheimlich schnell Handremes und will nicht wie mit der Himbeer Handcreme vom letzten Jahr total sparsam umgehen müssen...

    AntwortenLöschen