Samstag, 13. November 2010

Douglas Einkauf und NOTD - China Glaze Wagon Trail

Meine Bestellung bei Douglas:

Gekauft hab ich davon den Mac Pinsel, das Artdeco Set und den Armani Mascara. Der Rest war kostenlos plus 10% Rabatt...
Leider war das kostenlose 5 ml Fläschchen vom Essie Good to go nicht mit dabei. War wohl schon nicht mehr vorrätig.Hab ich ja eh schon als FS

Und nun noch mein NOTD Pic:
China Glaze Wagon Trail
Kurz gesagt: Er ist super. Ich trag ihn schon n paar Tage, deshalb sehen die Nägel nicht mehr so gut aus, aber das ist nicht unbedingt die Schuld des Lackes. Wer aber schon etliche schwarze Lacke hat, dem würde ich abraten. Auf dem Foto komtm eher die Pracht des lackes zum Vorschein, aber hauptsächlich sieht er eben schwarz aus. Ich mag ihn trotzdem sehr gern und bin froh, dass ich ihn habe :)

Kommentare:

  1. Uuuuh, der ist echt hübsch und zu den ganzen Douglas geschenken hab ich dich ja schon beglückwünscht. Biste noch zufrieden mit deinem MAC MU? Das sah ja wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich habs noch nicht benutzt :D *nichtschlagenbitte*

    AntwortenLöschen