Freitag, 5. November 2010

Nubar Gem

Es war Liebe, aber so richtig erst auf den zweiten Blick... die erste dünne Schicht war zwar leicht aufzutragen, aber hat null gedeckt. Da der Holo Glitter aber schon super raus kam, hab ich mich schon layern sehen. Aber nach einer 2. dünnen Schicht war er dann auch schon super deckend. Zum Glück, denn sonst hätte ich mich geärgert, dass ich auch noch den Nubar Jewel bestellt hab. Jetzt bin ich super froh, denn ich will nicht, dass der jemals leer wird. Ich denke mit 3 dünnen oder 2 dicken Schichten wäre er perfekt, da ich mit den 2 dünnen Schichten noch mein Nagelweiß durchschimmern sehe, wenn ich die Nägel gegens Licht halte.
Und davon rede ich:
Und jetzt noch auf meinen Nägeln! Lackiert vor 2 Tagen: 1 Schicht P2 Ultra Strong Nail Hardener, 2 dünne Schichten Nubar Gem und 1 Schicht Seche Vite (und ich vermute daher auch wieder das "shrinking")

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen