Montag, 8. November 2010

Der 1. Versuch: Essence Nail Fashion Sticker

...ist gescheitert! Ich bin total enttäuscht. Okay, es war mein erster Versuch, aber die Sticker kleben an den Nagelspitzen einfach nicht gut genug. Deshalb wird das dann auch so wellig. Außerdem bin ich fast schneller wenn ich lackiere und da ist das Ergebnis viel besser!!!!!
Das einzig Positive: Ich hab die Sticker über meinen schon teils abgesplitterten Lack aufgetragen und beim abziehen der Sticker hat sich der Lack teilweise mit abgezogen. Ich musste also weniger ablackieren :D

1 Kommentar:

  1. Also das mit den Stickern sieht schon mal besser aus als bei mir! Meine Nägel sind auch einfach viiiieeel zu klein dafür und ich krieg die nicht mal auf dem Nagel falten- und blasenfrei hin, die knittern überall und an der Nagelspitze kann mans ganz vergessen. Echt ein Reinfall das Zeug!

    AntwortenLöschen