Freitag, 5. November 2010

Mein Geburtstagsgeschenk und Asics Schuhe

Ich habe mir den KissMe First Class Peelinghandschuh bestellt, weil ich den schon länger haben wollte und bei Magimania gab es 10% Rabatt für den Shop und da hab ich ihn mir geholt und lass ihn mir von Muddi zum Geburtstag schenken.
Das ist er:
Außerdem hatte ich mir ua die Asics Winterschuhe bestellt. Ich hatte große Erwartungen und war schwer enttäuscht! Erstens waren sie zu klein (kein Hinweis im Onlineshop, dass die Schuhe klein ausfallen) und dann waren die total dünn. Wenn man richtige Ledersneakers gewohnt ist, dann ist das irgendwie komisch. Ich glaub, dass die bei mir nicht einen Winter überleben würden. Für 90€ hol ich mir lieber was anderes...
Hier nochma n Bild:

Wenn ich gar nichts finde, dann lauf ich eben auch dieses Winter mit meinen normalen Schuhen rum...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen