Montag, 21. März 2011

Meine ersten Stila Lidschatten

Ihr habt bestimmt Alle von der Aktion bei mandmdirect gehört! Ich hab auch zugeschlagen und pro Lidschatten nur 3,05 € bezahlt. Zwar sollen sie zwischendurch auch noch billiger gewesen sein, aber ich finde den Preis so auch schon toll!
Jezebel, Barefoot contessa, Pigalle, Twig







mit Blitz

ohne Blitz
Ich hab auch noch welche für mein Gewinnspiel gekauft...bin schon gespannt wann es endlich soweit ist ;)

Habt ihr auch etwas bei der Aktion gekauft?

Kommentare:

  1. die farben sind toll vor allem das erste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Ich hab auch überlegt mir welche zu kaufen, hab's dann aber doch gelassen...hab noch jede Menge anderer Lidschatten ^^ Aber die von Stila sollen ja auch von der Quali her ganz toll sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind ja ein Traum !

    AntwortenLöschen
  4. Find die Farben auch total cool! Hab mir natürlich nix geholt, hab auch noch nix von Stila, aber die machen echt nen guten Eindruck!

    AntwortenLöschen