Freitag, 18. März 2011

Frei-Tag :)

Es ist Freitag und ich hab heute tatsächlich frei...nach dem ganzen Stress der letzten Zeit hab ich mir heute mal einen Gleittag gegönnt, d.h. ich bummle Überstunden ab...das ist sehr praktisch, da wir heute nach Abend nach Leipzig fahren. Leider hab ich trotzdem nicht ausgeschlafen. Irgendwie wach ich automatisch zur normalen Aufstehzeit auf und kann dann auch nicht wieder einschlafen :( Hoffentlich bin ich heut Abend trotzdem nicht so fertig wie sonst. Aber ich werde auf jeden Fall erst Mal entspannt packen...

1. Die Ereignisse in Japan sind schrecklich, tragisch und schockierend.
2. Ich war völlig fertig gestern.
3.  Energiesparen ist ein Thema mit dem ich mich noch viel  mehr beschäftigen müsste.
4. Rolling in the deep ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich angefangen Heuschnupfen Tabletten zu nehmen.
6. Ich liebe meinen Freund  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen überraschenden Abend , morgen habe ich geplant auf eine coole Party zu gehen und ganz viele nette Leipziger zu treffen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und dann schnell wieder in Potsdam sein um einen ruhigen Abend mit meinem Schatz verbringen zu können !

Damit ihr am Wochenende trotzdem was bei mir lesen könnt hab ich vorgepostet... ich hoffe, dass das Wochenende schön, partyreich, aber dennoch auch ein wenig erholend wird.  Nächste Woche steht wieder ein Umzug meines Arbeitsplatzes an, aber wohl der Letzte bis zum richtigen Umzug ins neu gebaute Gebäude...an Golm konnte ich mich aber immerhin schon etwas gewöhnen und wenn Züge fahren, dann ist der Arbeitsweg gar nicht soo lang :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. huhu
    bin grad über deinen Blog (finde ihn ganz toll) gestolpert und mich gleich mal als Leser eingetragen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch aufs Wochenende! Wir sehn uns am Samstag!

    AntwortenLöschen