Mittwoch, 23. März 2011

Belohnungseinkauf

Der Frühling ist da! Während sich die meisten Leute freuen, sinkt meine Laune von Tag zu Tag. Okay, ich liebe den Frühling und Sommer, aber 1. hab ich noch nicht abgenommen und 2. seh ich total aufgequollen aus - dank Heuschnupfen. Ich hab seitdem ich 12/13 bin Heuschnupfen und bin ja auch sonst mit sämtlichen Allergien geplagt. 2002 hab ich so ne Hyposensibilisierung angefangen, aber diese 3 jährige Therapie hat leider auch nicht viel gebracht. Und jetzt wollen mir die Ärzte nicht nochmal eine geben grr Wenigstens jucken meine Augen dank Kontaktlinsen nicht mehr so extrem, aber schön ist es trotzdem nicht. Jetzt werf ich schon jeden Tag mind. 3 Medikamente ein und dabei bin ich doch noch nicht ma 30 (zum Glück). Aber ich gönne den Anderen natürlich diese schöne Zeit und hoffe, dass ich mich schnell wieder an den ollen Heuschnupfen gewöhne.
Aber nicht nur der Heuschnupfen hat mir gestern zugesetzt...ich hatte mal wieder ne PZR (Professionelle Zahnreinigung). Für den Spaß zahl ich ne Menge Kohle, hab Schmerzen und blute leider auch extrem..ich mach das 3-4 mal pro Jahr. Für mich ist das echt schlimm, aber was tut man nicht alles...
Zur Belohnung nach der  Behandlung hab ich dann bei DM richtig zugeschlagen (Ket, bitte nicht schlagen wegen den Pinseln :D)


Balea Rasiergel Melone (mein Standardrasiergel)
Baley Young Dusch-Sorbet Mango Vanille (schnupperte ganz gut)
Balea Kids Dusche &Shampoo Australien (ich bin ja ein absoluter Australienfan und da musste das einfach mit)
Swiss-O-Par Haarkurkissen Pfirischblüte
Essence Nail Art Stylist
Essence Smokey Eyes Brush
P2 sun city be artful! eye shadow brush
P2 sun city be ready! duo powder brush
p2 sun city be stylish nail polish 010 Ocean Drive
P2 sun city be happy blush! 01 urban style

Die Pinsel brauch ich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber ich wollte sie einfach gern testen...
Von der P2 Sun City Le hat mich auf den ersten Blick nicht viel mehr angesprochen, aber man soll ja nie nie sagen :D

Kommentare:

  1. heuschnupfen ist ja richtig mies. hat meine freundin auch, sogut wie das ganze jahr (alle gräser).
    die p2 blushes aus der neuen le sahen echt toll aus (vom design), habe mir persönlich aber zu sehr geschimmert / geglitzert.
    den tollen smokey eyes brush will ich auch endlich haben :( wo hast du den gefunden ?

    AntwortenLöschen
  2. hach, da komm ich doch so selten hin -.- dann muss ich wohl mal nächste woche den umweg in kauf nehmen :/ denn in berlin finde ich den irgendwie nirgendswo >.<

    AntwortenLöschen
  3. doch doch, in berlin gibt es den eigentlich schon, aber immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir, für's Verfolgen <3
    xoxo
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Den P2 Blush habe ich gestern auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so ein Freak :D Schon wieder Pinsel..na gut...wenigstens keine teuren, das geht ja noch ;) Bin (auch wenn ich sie mir garantiert NICHT kaufen werde) trotzdem auf deinen Test gespannt!
    Hab mich gestern übrigens auch mit Aerius eingedeckt..gleich die 100er Packung..aber bei mir isses noch nicht schlimmt...merk bissl Schnupfen und hab weniger Luft (als ob meine Lunge nicht beschissen genug wäre..und am 2.4. auch noch der Auftritt mit Doubletimes, wo ich eh kaum Zeit zum Atmen hab...grrrr), aber ansonsten gehts. Ich fang mit den Medis erst an, wenns richtig los geht..aber neues Asthmaspray muss ich unbedingt noch besorgen!

    AntwortenLöschen