Donnerstag, 3. März 2011

Mittagspause! - "Ich bin dann mal am Nerdomat"

Ich hatte euch ja schon mal vom Nerdomaten an meinem derzeitigen Arbeitstandort berichtet!
Hab für euch ein Foto gemacht:
Hier noch weitere Infos:
Nerdomat auf Facebook

Wo findet ihr den Nerdomat:


UniversitätStandortStatus
Uni Mainz Foyer Zentral-Mensa
Uni Hannover Foyer der Hauptmensa
Uni Essen-Duisburg Haupt-Mensa
Duale HS Stuttgart Cafeteria in BA (EG)
FU Berlin Foyer zum HS I
Uni Bonn Foyer Mensa Poppelsdorf
TU Dortmund Mensa Campus-Nord
Uni Hamburg Mensa Studierendenhaus
Uni Potsdam Vorraum Hörsäle, Griebnizsee, Haus 6
Uni Düsseldorf Mensa-Foyer
Uni Würzburg Mensa Foyer
Uni Kiel Foyer/Audimax CAP2
Uni Bremen Glashalle, Ebene: Boulevard
Uni Frankfurt Zentral-Mensa ("Roter Saal")
TU München Foyer TU-Mensa
Uni Bochum Foyer Campus Center
Uni Tübingen Mensa Wilhelmstrasse
Uni Regensburg Foyer Uni Mensa

Und das hab ich bis jetzt gewonnen (was doppelt war hab ich an Arbeitskollegen verteilt bzw einfach im Ausgabefach gelassen):
X Box Spiel Arcade
Nerd-Zauberwürfel
Textmarker
Kuli
Brillenputztuch
Schlüsselband
Klebezettel-Block
Nerd-Brille
Nerd-Button
Nerd-Spiel (Stadt-Name-Nerd)

Langsam nervts aber, weil immer nur der gleiche Mist rauskommt oder ständig gar nichts.
Ich wollte doch wenigstens noch ein T-Shirt :( Am Freitag wird er wahrscheinlich wieder neu befüllt, da muss ich nochmnal mein Glück versuchen! Wir müssen spätenstens Mittwoch von dem Standort weg sein, weil dann der normale Uni-Alltag wieder los geht...wir wissen aber noch nicht wohin. Wenigstens hab ich am freitag Vormittag erstmal n Termin bei der Betriebsärztin. Drückt mir die Daumen, auch wenn bei der Untersuchung ja sicherlich noch keine negativen Ergebnisse zu erwarten sind!

Kommentare:

  1. Das is ja cool! Wieso hat Siegen sowas nicht? Ich will das auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ich wusste ja gar nicht, dass da so Zeugs rauskommt O_o. Wir haben einen in Bremen stehen, aber ich hatte ja keine Ahnung ^_^'.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Weiss vielleicht jemand wo genau der steht? Innenstadt Mensa oder Garching? Mir wär der nämlich noch nie aufgefallen...

    AntwortenLöschen