Dienstag, 29. März 2011

Holo-Woche Pt.3 Freitag-Sonntag Nfu.Oh 66 + FAZIT

Auch hier gilt:
Unterlack ist Nfu.Oh Aqua Base.
Überlack hab ich nicht benutzt, da ich die Haltbarkeit testen wollte
2 Schichten des jeweiligen Holo-Lacks

Beendet hab ich die Woche mit Nfu.Oh 66

Das ist für mich der schwierigste Lack der Woche gewesen. Der Auftrag war am problematischsten und so ganz bin ich von dem leichten grünlichen Einschlag nicht begeistert. Der Effekt war hier auch nicht ganz so toll, aber trotzdem sehr schön.

Was ich generell an den Nfu.Oh Lacken total schick finde sind die Flakons...

FAZIT: Ich find den Effekt der Lacke und die Flakons echt super und man kann auch mit ihnen zurecht kommen ABER der Preis ist natürlich sehr happig, vor allem wenn man bedenkt, dass die Haltbarkeit mies ist und auch der Auftrag recht schwierig ist. Ich werde mir wohl keine weiteren Holo-Lack der Firma holen, es sei denn es würde einen Holo Lack mit intensiver roter Farbe (nicht Pink) geben.

Kommentare:

  1. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich total neidisch auf deine Nfu.Oh Lacke bin????!!!

    AntwortenLöschen