Montag, 24. September 2012

Nars Blush Sin

Mein bisher einziger Blush von Nars ist Sin. Da ich total begeistert bin möchte ich euch gern ein paar Bilder zeigen:
solide, schlichte aber schicke Verpackung
der Spiegel sitzt sehr fest in der Verpackung


Swatch auf dem Unterarm
Die Farbe ist ein Traum und die Qualität ist besser als ich je hätte ahnen können. Der hohe Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, obwohl die Blushes von mir aus gern auch nur 15 Euro kosten müssten ;) Dann würde ich gleich noch einige Fraben mehr kaufen.
Habt ihr Blushes von Nars?

1 Kommentar:

  1. The History and Development of the Iron Plates in Food
    Gold-tinted mens titanium wedding bands gold plates are extremely popular in Europe. Bronze titanium engine block plating edge titanium from the Yucatán peninsula is now considered to be one micro titanium trim of fram titanium oil filter the world's most

    AntwortenLöschen