Samstag, 19. Januar 2013

NOTD - a-england Lady of the Lake

Heute folgt mal wieder ein Einblick in meine Nagellacksammlung.
Zu bestaunen gibt es Lady of the Lake von a-england.

Der Lack ist lilafarben und mit kleinen Schimmer/Holopartikeln versehen.
Die Farbe hält wieder einige Tage. Ich kann euch Lady of the Lake nur ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Bloggst du gar nich mehr Süße? Wie gehts dir denn?

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist super schön!
    Wär auch was für die Ostertage :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Naja um Kalorien würde ich mir bei Haferflocken ehrlich gesagt keine Sorgen machen. Man isst ja meistens nur so 20-50g, zudem enthalten Haferflocken keinen Einfachzucker (dh keine großen Insulinschwankungen -> kein Einlagern von Fett), sie enthalten eine Menge Ballaststoffe und vor allem viel Eiweiß.
    Also mit einem Brötchen mit Aufschnitt ist man beim Frühstück ungefähr bei den gleichen Kalorien und hat wesentlich ungesünder gegessen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe schaut toll aus! Bin ganz hingerissen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich total hübsch!
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte, dein Kommi ist irgendwie untergegangen. Das Rezept ist für eine Springform von 26 cm Durchmesser :)

    AntwortenLöschen