Samstag, 11. August 2012

Neue Urban Decay 27/7 Glide On Pencils in meiner Sammlung

Heute möchte ich euch noch meine neuen Farben (nur Perversion ist ein BackUp) der Urban Decay 24/7 Glide on pencils zeigen, da ich sie liebe und momentan auch ständig benutze.
Es folgen Bilder... zu sehen jeweils von links nach rechts:
Von links nach rechts:
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Gunmetal
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Underground
Urban Decay 24/7 Glide on Pencilin der Farbe Demolition  
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Oil Slick
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Perversion

Zu einem meiner schlichten AlltagsAMUs mit MAC Jest und Expensive Pink trage ich in letzter Zeit ständig Gunmetal. Den werd ich auf jeden Fall nachkaufen, genau wie Perversion.

Habt ihr die Stifte auch so gern wie ich? Ohne welche Farbe könnt ihr euch das Schminken kaum noch vorstellen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe Underground ist mein liebstes braun und 1999 ist ein schönes pink, will unbedingt auch noch weitere Stifte haben.

    AntwortenLöschen