Freitag, 12. Oktober 2012

Essence Create your own Ring - meine Kreationen

Sicherlich habt ihr die Sachen schon entdeckt. Ich bin an Pigmenten und Co gleich vorbei gegangen, denn ich wollte nur die Acrylringe. Im Set für 1,95Euro sind 3 verschiedene Größen was ich echt doof inde, da ich Ringe am liebsten am Ringfinger trage. 1 Größe passt perfekt am Ringfinger, die kleinste sitzt am kleinen Finger gut und die andere Größe ist bei mir irgendwie gar nicht richtig tragbar. Aber egal - denn ich wollte meine zahlreichen Nagellacke auch mal anders verwenden. Ich hab gleich 2 Sets gekauft :)
Bisher hab ich allerdings erst 4 Ringe bepinselt. Mir sind auch gleich Namen für sie eingefallen.
Wichtig ist, dass man die Ringe innen lackiert (also dort wo der Ring später am Finger sitzt, denn sonst ist der tolle Lupeneffekt leider nicht gegeben) und man immer zuerst die Effektlacke aufträgt und erst zum Schluss den Grundlack. Die Schichten müssen alle gut durchtrocknen. Ich hab sicherheitshalber zuletzt noch einen Top Coat aufgetragen, damit nichts abfärbt.
Ich liebe die Ringe jetzt schon und überlege ob ich noch ein paar Sets kaufen soll.

Galaxy - Snake - Hello Kitty - Glitterball


Galaxy: 2 Schichten Nfu.Oh 51, 1 Schicht China Glaze Meteor Shower + TopCoat

Snake: 2 Schichten Essence Waking Up in Vegas, 1 Schicht a-england Bridal Veil + TopCoat

Hello Kitty: 2 Schichten OPI Save Me, 2 Schichten OPI DS Original + TopCoat

Glitterball: 2 Schichten OPI Sparkle-icious, 1 Schicht a-england Bridal Veil + TopCoat
Wie findet ihr meine neuen Ringe? Habt ihr auch welche gemacht? Ihr könnt mir gern in den Kommentaren eure Posts verlinken :)

Kommentare:

  1. ich finde die Idee, selbst Ringe gestalten zu können echt toll. aber ich hätte Angst, dass mit dieser Ring zu klein ist :/
    ich mag deine 1. und 3. Kreation am meisten x3

    Da hat dein Gehirn ja alle Arbeit geleistet, dass es dir den Großteil deiner eigenen Erinnerungen vom Leib hält. Es wäre schön, wenn das bei mir auch der Fall wäre. Aber egal wie man es dreht und nimmt, schön ist die Erfahrung definitiv nicht. Ich bin soweit ja auch wieder fit. Der Arm macht natürlich noch nicht alles mit, ich muss andere oft fragen, ob sie mir etwas tragen oder öffnen können (Flaschen - wie ich die Drehverschlüsse seit dem Unfall hasse :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dass deine Mutter da nicht mal vorbeigehen konnte. Ich habe Anfangs totale Panik bekommen, allein beim Gedanken dort jemals wieder vorbeizugehen. Da es aber in meinem Kiez passierte, ist das ja unvermeidlich. Aber letztens bin ich dort mit nem Kumpel vorbeigegangen - es ging, abgesehen davon, dass ich panisch nach rechts und links schaute und jedem Auto einen bösen Blick zuwarf xD Ja, zum Glück hatten sich alle unglaublich lieb um mich gekümmert, ich bin immer noch unglaublich dankbar. Naja, vom Fahrer direkt nichts. Das läuft alles über Anwalt und Versicherungen. Der Fahrer hatte sich ja auch im Hintergrund gehalten als ich da versorgt wurde, soll wohl sehr blass und geschockt gewesen sein - wäre ich wohl auch gewesen.

      Was war dir eigentlich damals passiert ?

      Löschen
  2. Ja die sind super. Ich habe jetzt auch einen Ring gemacht in Glitter Pink (Essence Party Princess) Der sieht super aus. Und oben auf den Ring habe ich von Essence die kleinen Glitzersteine aufgeklebt. Also in der Mitte des Rings, eine schräge Linie. Das sind diese kleine Glitzersteine die es als Nagelsticker gibt. Das sieht richtig edel aus!!

    AntwortenLöschen