Mittwoch, 10. Oktober 2012

NOTD - Accessorize Bronze

Wie schon angekündigt fang ich beim Buchstaben A an meine noch nicht gezeigten Nagellacke aufzupinseln.

Hier handelt es sich um Bronze von Accessorize. Ich hab den Lack damals im englischen Onlineshop von Accessorize bestellt. Hier findet ihr den Post dazu.
Anders als zu meiner Meinung damals finde ich den Duochrome Effekt sehr gut, aber seht selbst

Ihr seht hier 2-3 Schichten. 2 Schichten sind zwingend notwendig um ein eingermaßen deckendes Ergebnis zu erhalten. Die Trockenzeit ist recht gut. Auf den Bildern trage ich keinen Top Coat, würde es euch aber empfehlen da Bronze sonst empfindlich ist.

Der Lack passt farblich auch super in den Herbst. Wunderhübsch :)

Wie findet ihr ihn?

Der Post wird natürlich auch wieder auf meiner Nagellackübersicht-Seite hinterlegt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen