Freitag, 6. Januar 2012

2012 mit vielen Veränderungen + Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch natürlich noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich hab mich lange nicht gemeldet, was viele Gründe hat. Ich plane gerade einige Veränderungen im Leben und auch im Blog. Dazu gehört auch ein anderes Design und Header und dies dauert, da ich sowas 1. nicht  kann und 2. kann ich durch das Wetter keine guten Fotos machen.
Ich werd vielleicht dennoch schon bald auch ohne neues Layout was zu den Veränderungen im Blog sagen. Ich freu mich drauf.

1.  Bei diesem Wetter hab ich nur Lust im Bett zu liegen.
2.  Ich versuche weniger zu kaufen ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben meist keine reinen Westen.
4.  Ende Januar mach ich schon wieder 2 Tage blau.
5.  In unserer Welt  gibt es viele Missverhältnisse.
6. Ich habe jetzt mit EMS Training angefangen, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, ich habe nicht viel geplant!

2 Kommentare: