Montag, 9. Januar 2012

NOTD - OPI Metallic4Life (Nicki Minaj Coll.)

Hallo liebe Nagellackfreunde,

ich weiß schon gar nicht mehr wieviel Nagellacklieferungen ich euch nicht gezeigt hab, aber ganz aktuell hab ich auch 2 Lacke der derzeitigen Collection von OPI geordert. Die Rede ist von der Nicki Minaj Collection.
Ich habe Metallic4Life und Safe me gekauft und wollte diese beiden allen Anderen vorziehen, damit ihr im Fall des Falles noch zuschlagen könnt.
Heute gibts Metallic4Life zu sehen.

Dieser Lack besteht aus einer schwarzen Grundfarbe mit haufenweise silbernen Glitterpartikeln in verschiedenen Größen.
Ich habe für das Ergebnis 2-3 Schichten lackiert und werde in Zukunft wahrscheinlich lieber eine dunkle Basis lackieren und danach 1 Schicht Metallic4Life.
Die Trockenzeit war allerdings grandios. Der Lack war nach kürzester Zeit komplett durchgetrocknet (ohne Top Coat). Ich würde euch allerdings einen TopCoat empfehelen, da man sonst eine realtive rauhe Oberfläche hat und man schnell irgendwo hängen bleiben kann und sich damit den Lack absplittert.
In Wirklichkeit glitzert der Lack viel mehr und wirkt dadurch insgesamt etwas heller als auf dem Foto.

Ich finde den Lack ziemlich toll, aber da man ähnliche Effekte auch mit Toppern erzielen kann würde ich euch den Lack nicht als absolutes Must Have empfehlen. Ich bin aber dennoch froh ihn in meiner Sammlung zu haben :)

Kommentare:

  1. Hübscher Lack! Soweit ich das in den Pressebildern sehen konnte gibt es noch einige andere Schönheiten in der Kollektion.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr hübsch aus...Frage mich grade waru ich deine Posts nicht mehr sehe... Komische Sache!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen