Mittwoch, 25. Januar 2012

OPI Save Me (Nicki Minaj Coll.)

Wie versprochen zeige ich euch noch den 2. Lack aus der Nicki Minaj Collection von OPI. 
Da ich Save Me nur als Topper verwenden würde hab ich euch auch ein Foto von dem ck auf einem klaren Tip gemacht:
Und nun folgen 2 Schichten Save Me auf Zoya Dannii:
Der Effekt ist total cool, da die bunten Streifen so schön holomäßig leuchten. Man bekommt auch ne gute Portion der Streifen auf den Nagel, aber trotzdem sieht das Ergebnis ein wenig unordentlich aus. Bei mir haben ein paar der Streifen auch etwas über den Nagel hinaus geragt. An sowas kann man leicht hängen bleiben.
Wenn ihr noch einen "besonderen" Top Coat sucht, dann schaut ihn euch an. Ich finde den Holoeffekt der kleinen Streifen echt super...

Kommentare:

  1. Du hast von mir einen Blog Award bekommen. Schau mal: http://schoenedinge4you.blogspot.com/
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award erhalten!
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/2012/01/der-7-award-fur-uns.html

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du ihn annimmst.

    LG Valeforia

    AntwortenLöschen
  3. zu dem lack kann ich nur "wow" sagen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Der Lack sieht soooooo toll aus :) Menno...immer dieses olle anfixen...lach

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen