Dienstag, 10. April 2012

Noch 2 mal arbeiten - dann gehts in den Urlaub!

So, jetzt ist Ostern vorbei. Das war ganz schön anstrengend. Am Donnerstag war eine Überraschungsparty für einen Freund zum 30. Geburtstag in Berlin. Am Freitag ging es nach Leipzig
Am Abend sind wir zu einem befreundeten Paar gegangen, wo ich mich wegen Chips &CO echt zurück halten musste. Aber hey, meine Freundin hat gleich gesehen, dass ich abgenommen habe :) Meine Schwiegermutter und Schwiegeroma übrigens auch ;)
Samstag waren wir dann kurz in der Stadt, wo es ekelhaft voll war und haben usn am frühen Abend dann mit einem anderen Paar bei Bagel Brothers getroffen. Das war sehr schön und ich hab auch nur 1 Bagel gegessen, obowohl ich kocker 2 geschafft hätte. Danach ging es weiter in eine Kneipe wo wir uns mit einigen Freunden trafen.
Am Sonntag gingen wir mittags zum Sushi All u can eat und es war wie immer super lecker!!! Danach fuhren wir zu meinen Eltern und halfen ein wenig bei kleinen Computerproblemen ;)
Am Montag ging es dann endlich zurück nach Hause und ich hab gleich 2 Wäschetrommeln angeschmissen, denn langsam wird es ernst...am freitag fliegen wir in die Dominikanische Republik.
Ich kränkle grad ein wneig rum und hab jetzt schon lange keinen Sport gemacht :( Ich muss mich schonen, damit ich im Urlaub fit bin.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht so viel zunehme.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow da bist du ja viel unterwegs, ich wünsch dir unheimlich viel spass in der domrep!
    und gute besserung bis dahin!!!

    AntwortenLöschen