Samstag, 7. April 2012

Wochenrüblick: Gegessen & Getan (Abnahme 0,7 Kg )

Ich habe jetzt doch angefangen mich morgens zu wiegen, da ich das Ergebnis nachmittags einfach zu schwankend finde. Natürlich ist diese Woche der Abnehmerfolg dadurch ein wenig verfälscht, aber in Zukunft ist es dann wieder gleichmäßig. Ich glaub ich bin jetzt länger in einer Phase des Stillstandes, aber ich versuche mich nicht zu sehr zu demotivieren! 

Samstag, 31.03.2012:


Frühstück: 2 Mehrkorn-Brötchen (jeweils mit Lätta, 3 Halbe mit insgesamt 1 1/2 Scheiben Gouda, 1 Häfte mit Nutella)
Mittag: Heißer Backfisch bei Nordsee
Abendbrot: ein Stück Gurke
Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sünden:  1 Gummitier


Sonntag, 01.04.2012:

Frühstück: 1 Mehrkorn-Brötchen mit Lätta und 1 Scheibe Maasdamer, 1 Apfel
Mittag: Spirelli Al Forno
Abendbrot: -
Sport: 65 Minuten Crosstrainer, ein paar Bauchübungen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser

Montag, 02.04.2012:


Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 2 Möhren
Snack: 1 Apfel, 1 Orange
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Hähnchenbrustaufschnitt und Gurke
Abendbrot: Rührei mit Schnittlauch
Sport: 30 Minuten Crosstrainer und 30 Minuten EMS
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser

Dienstag, 03.04.2012:


Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 2 Möhren
Snack: 1 Apfel, 1 Orange
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Hähnchenbrustaufschnitt und Gurke
Abendbrot: Salat (Rucula, Mozzarella; Paprika, Tomate, Gurke)
Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser

Mittwoch, 04.04.2012:


Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Lätta und Gurke, 2 Möhren
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammen geklappt) mit Lätta, Hähnchenbrustaufschnitt und Gurke
Snack: 1 Apfel, eine Hand voll Weintrauben
Abendbrot: Salat mit Putenbruststeifen
Sport: 30 Minuten Crosstrainer,30 Minuten EMS
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee

Donnerstag, 05.04.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Lätta und Gurke, 2 Möhren
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und 1 Scheibe Gouda
Snack: 1 Apfel, 1 Orange
Abendbrot: Salat mit Feta, Tomate, Gurke und Paprika
Sport: 30 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sünden: 4 Bier, 2 Pflaumenschnäpse, 1 Pfeffi, ein paar Salzstangen

Freitag, 06.04.2012:


Frühstück: 11:30 Uhr 2 1/2 Mehrkornbrötchen mit Lätta, Gouda (1 Scheibe für 2 Hälften, Hähnchenbrust-Aufschnittn (2 Hälften) und Nutella (1 Hälfte)
Mittag: Nix
Snack: 1 Orange und ein paar Weintrauben
Abendbrot: 18:30 Salat mit Hühnchenbrust

Sport: Nix :(
Getrunken: Tee, Wasser
Sünden: 1 Bier, 2 Mischbier (Beck´s Ice), 1 Pringles Salt and Pepper Chip

Kommentare:

  1. Du hast ja (bis auf ein paar Gramm) fast dein Wunschgewicht erreicht :)
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!!!

    AntwortenLöschen