Freitag, 13. April 2012

Ziel erreicht und zum Dank bin ich 2 Wochen in der Dominikanischen Republik

Ihr Lieben, es ist soweit. Mein Etappenziel von 65 Kg ist erreicht und ich hoffe sehr, dass ich das im AI Urlaub nicht so sehr zunichte mache.
Ich fliege jetzt 2 Wochen in die Karibik. Mein Urlaubsort ist Punta Cana und ich freue mich sehr darauf ein wenig Sonne zu tanken und gemütlich zu lesen. Leider wird mein Abnehmvorhaben sehr leiden, aber immerhin hab ich schon unglaublich viel geschafft. Ich kann sagen, dass ich stolz auf mich bin. Ich konnte sogar 2 meiner "alten" kurzen Hosen und einen Rock mit ins Reisegepäck tun, in die ich letztes Jahr nicht mal ansatzweise mehr reingepasst habe. Das tut soooo gut!!!!
Selbst wenn ich jetzt wieder zunehmen, danach gehts weiter, damit ich im nächsten Urlaub Ende August endlich mein Zielgewicht erreichen kann. Ich freu mich drauf, aber jetzt wünsche ich euch erst mal alles Gute und nach dem Urlaub poste ich wieder regelmäßiger udn auch endlich die ganzen Inglot Sachen. Hab es jetzt leider nicht mehr geschafft durch den ganzen Oster-u. Urlaubsstress.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht krank werde und dass ich am Freitag, den 13. nicht abstürze ;)

Bis bald

Kommentare:

  1. herzlichen Glücklwunsch zum Erreichen deines Etappenziels =)
    viel Spaß im Urlaub und bring bitte viele schöne Bilder mit, ich drücke ganz fest beide Daumen =)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, schönen Urlaub.
    Ich glaube selbst wenn man mir 5.000 € anbieten würde, schaffte ich es nicht in 3 Monaten 10 kg abzunehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!
    und die daumen sind gedrückt und einen glückwunsch gibts auch von mir :)

    AntwortenLöschen