Dienstag, 6. Dezember 2011

Einkauf bei Rossmann und DM

Huhu meine Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! Hattet ihr alle etwas schönes im Schuh? Ich nicht, denn mein Freund und ich wollten uns dieses Jahr nichts schenken. Am Wochenende hab ich aber von meiner Mutti n Haufen Plätzchen bekommen :)
Heute möchte ich euch einen kleinen Einkauf zeigen, den ich bei DM und Rossmann getätigt habe:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base: ich hab schon so viel Gutes gehört und für den Preis hab ich sie mitgenommen. Glücklicherweise gibt es in einem Rossmann in meiner Nähe seit Kurzem die Young Theke.


Astor Mattitude HD Foundation in Porcelain: ist ein Nachkauf, da meine Foundation fast leer ist und ich sehr zufrieden bin. Ich benutze ja nur sehr selten Foundation.


Essence Nail Art Magnetics nail polish in der Farbe hex hex! : Der Lack sah in der Flasche interessant aus und da musste er mit. Der Swatch war allerdings ernüchternd. Wird wohl nur zum stampen genutzt werden, da er in 1 Schicht deckend ist. Ich hab ja auch so n Magneten, aber das hatte mit den anderen MagneticLacken schon nicht funktioniert!

Tetesept Aromazauber Wintertraum: Ich liebe Zimt  und dachte mir, dass ein entspanntes Bad mit Zimtduft sehr angenehm sein könnte. Ich bin gespannt

Kommentare:

  1. Würdest du zu der Rdl Base eine Review machen?
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. die foundation hab ich auch eine Zeit lang benutzt...bin ganz zufrieden damit, nur dass sie für meinen hautton leider nicht gelbstichig genug ist...

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen