Mittwoch, 7. Dezember 2011

NOTD - 3-Streifen-Mani mit Essence und P2

Ich hab mir vor einiger Zeit bei Ebay für knapp 2 Euro kleine Streifenrollen für Nageldesign gekauft. Es war mir echt zu aufwendig das Scotch Tape in so kleine gerade Streifen zu schneiden und deshalb wollte ich die mal ausprobieren.

Herausgekommen ist dabei folgendes:
Ich hab wie immer erst Basecoat aufgetragen, danach folgte 1 Schicht Essence Nail Art Twins Color Base 05 Joe. Der Lack muss nicht perfekt decken. 
Nach einer längeren Trocknungszeit (am besten Topcoat auftragen) legte ich mir die geschnittenen Klebestreifen in gewünschter Form auf die Nägel und drückte sie fest an. Dann lackierte ich mit P2 Sun Love 030 summer party über einen Nagel und zog die Streifen ganz vorsichtig ab.
Dann folgte die gleiche Prozedur bei den anderen Nägeln.

So sahen meine Nägel übrigens mit 1 Schicht Essence Nail Art Twins Color Base 05 Joe aus:
Und das sind die Deko-Nagelklebestreifen:
Eigentlich soll man die Streifen einfach als Verzierung über den alckierten Nagel kleben, aber das wäre mir zu viel Arbeit das alles genau anzupassen. So wie ich es mache benötige ich zwar eigentlich nicht die ganzen unterschiedlichen Farben, aber es stört mich auch nicht.

Wie gefällt euch das "Design"?

Kommentare:

  1. das sieht voll schön aus =)
    die Streifen sind ja wirklich super praktisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Die Streifen habe ich auch....hihi...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus! Solche Klebebänder habe ich auch schon mal beim T€di gesehen. Ich werde mir auch mal welche zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du zufällig den Link von dem Anbieter?

    AntwortenLöschen