Donnerstag, 8. Dezember 2011

TIGI Rockaholic Hair Care Born to Rock - Leave-In Detangler & Defrizzer

Vor einiger Zeit hab ich mir bei Douglas das Born to rock Leave in Pflegespray von TIGI bestellt. Ich hab es ausprobiert, aber fand den versprochenen Wassermelonenduft kaum wahrnehmbar und schickte es dann wieder zurück, weil ich 17 Euro dann doch ganz schön happig fand.
2-3 Wochen später war ich bei TK Maxx und fand glücklicherweise das gleiche Spray für 8 Euro. Für den Preis musste es natürlich mit!

Bis jetzt hab ich es noch nicht richtig ausprobiert, da ich noch etwas Anderes aufbrauche, aber ich bin gespannt und werde euch sicherlich berichten, ob es sich gelohnt hat es nun doch noch mitzunehmen.

Habt ihr Erfahrungen mit Produkten von TIGI?

Kommentare:

  1. Wooaaa - 8 Euro bei TKmaxx??
    Ich muss zu TKmaxx!!!
    Ich liebe, liebe, liebe dieses Spray!!! Entwirrt die Haare schön und ist auch sehr ergiebig!

    Ich habe recht viele Tigi-Produkte. Einige sind wirklich TOP - manche definitv aber auch Flops...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe tigi! durfte damit schon arbeiten und konnte so einiges ausprobieren. finde nur sehr schade das sie diese catwalk-linie komplett verändert gaben und mein fashionista shampoo vom markt ist!
    fahre am samstag nach dresden und werd auf alle fälle im tk-maxx vorbeigucken...

    AntwortenLöschen