Mittwoch, 18. Januar 2012

TAG Nagellacksucht

Ich hab auf einigen Blogs einen Nagellacksucht-TAG gesehen und finde, dass ich da unbedingt mitmachen muss :)

1. Wieviele Nagellacke besitzt Du?
Da ich eine Exceltabelle über meine Lacke führe weiß ich das ganz genau: 258 Allerdings sind darin keine Base-u. Topcoats, sowie Pflegelacke enthalten.

2. Wann hast Du Deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Keine Ahnung wann genau, aber es war recht spät.So richtig kann ich mich erst an Nagellackeinkäufe ab 2008 erinnern. Ich hatte mich eigentlich nie richtig für Nagellack interessiert, weil ich immer dachte, dass ich eh nicht gut lackieren kann und weil ich früher furchtbare Nägel hatte.

3. Welcher Nagellack war Dein erster?
Keine Ahnung! Aber ganz bewusst kaufte ich als Erstes einen Essence Lack aus der Beach Club LE (Anfang 2008 meine ich), aber ich weiß nicht mehr ob es zuerst der Silberne oder der Goldene war. Die sehen beide aber schon ganz schön mitgenommen aus

4. Welchen Nagellack hast Du zuletzt gekauft/bekommen?
Das war ne ganze Bestellung, aber der Letzte den ich in meine Liste eingetragen hab ist: OPI DS Temptation

5. Von welcher Marke sind die meisten Deiner Nagellacke?
Da das Ergebnis relativ knapp ist benenne ich alle 3 Plätze: Platz 1 mit 51 Lacken ist Essence. Platz 2 mit 43 Lacken ist China Glaze und Platz 3 erhält OPI mit 36 Lacken in meiner Sammlung.

6. Welchen Nagellack trägst Du gerade?
Eine Kombination aus OPI Grape...Set...Match und Servin' Up Sparkle

7. Welchen Nagellack trägst Du am liebsten?
Am liebsten trage ich Hololacke. Dann starre ich immer den ganzen Tag auf meine Nägel. Einer meiner Favoriten ist OPI DS Original.

8. Welcher Nagellack ist der teuerste von Dir, wie teuer war er?
Hm, keine Ahnung. Ich ordere meine Lacke ja meist in Amerika und dadurch sind sie ja auch nicht so teuer. Aber eigentlich müsste es Chanel - Peridot sein. Den hab ich zwar in New York gekauft, aber hab umgerechnet bestimmt zwischen 16 und 18 Euro gezahlt.

9. Welchen Nagellack aus Deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
Eigentlich die Meisten bei so vielen Lacken. Es kommen ja immer wieder welche dazu und ich komme kaum mit dem Lackieren hinterher. Aber am wenigsten trage ich mit Sicherheit Nude Lacke, die ich mir auch gar nicht mehr kaufe.

10. Welchen Nagellack kaufst Du Dir als nächsten?
Keine Ahnung...aber die neue China Glaze Electropop LE spricht mich schon ziemlich an :)

Falls ihr auch mitmacht oder schon mitgemacht habt, dann könnt ihr ja gern euren Link in meine Kommentare posten!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow So viele Lacke habe ich noch nicht, aber so um die 150 habe ich auch schon. Ich frag mich jedesmal wie man die alle aufbrauchn soll?
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen