Samstag, 17. März 2012

endlich geleistet: Chloé Eau de Parfum

Nachdem ich eine Probe des Parfums in New York benutzt habe, will ich den Duft unbedingt wieder haben, da es mir oft so geht, dass ich mich anhand eines Duftes gut an Situationen und Orte zurück erinnern kann. Außerdem hab ich mich mit dem Duft irgendwie erwachsener gefühlt (was ich mit 28 ja eigentlich eh schon bin).
Bei Douglas war mir das Parfum allerdings immer zu teuer, deshalb kam mir den Glamour Shopping Week Ravatt grad recht und ich bestellte bei Parfum Dreams wo die Preise für Parfums sowieso unter denen von Douglas liegen. Jetzt hab ich für die 75 ml nur 58,95 bezahlt. Bei Douglas hätte das Parfum 90 Euro gekostet.
Bei Frau Shopping gibt es eine tolle Übersicht über alle Rabatte der GSW. Wie ihr seht gelten manche Codes auch jetzt schon :)

1 Kommentar:

  1. Hach, Chloé ist so ein toller Duft *_*. Aber es hapert bei mir halt am Preis ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen