Sonntag, 4. März 2012

Ist der Mann aus dem Haus, tanzen die Lacke auf dem Tisch

So oder so ähnlich ist mein heutiges Motto!
Nachdem ich gestern nochmal richtig gesündigt habe, hatte ich heute ein schlechtes Gewissen. Der Mann musste heut schon ganz früh zu einer Tagung nach Polen (vielleicht findet er Inglot für mich) und bleibt da bis Mittwoch. Ich hab gleich erst mal ne Stunde auf dem Crosstrainer verbracht als er weg war. Danach gings ins Wohnzimmer, wo ich gemütlich die restlichen 100 Nail Tips lackieren konnte. Der Mann hasst es immer, wenn das Wohnzimmer stinkt. Und das obwohl er Chemiker ist ;)
Danach war ich nochmal ne Stunde auf dem Crosser und hab Wäsche gewaschen und aufgehangen. Jetzt werde ich mich ausruhen und lesen. Es ist erstaunlich zu was man alles kommt, wenn man alleine ist :)
Leider hab ich immer noch Lacke, die nicht geswatched sind, aber ich hoffe es kommen bald die nächsten Nail Tips. Dann gehts ans sortieren. Das wird krass bei 273 Lacken!

Und was habt ihr heute so gemacht?

Kommentare:

  1. :) da haste ja wirklich was geschafft!
    ich war heute im neuen heim, habe die ersten lampen und gardinenstangen angebracht, 2 regale aufgebaut und noch kisten gepackt, der umzug rückt näher :)
    also ja auch ich war fleissig :))) gglg

    AntwortenLöschen
  2. mannoooo neid. ich will auch einen mann :(
    und sportlicher sein sowieso.
    viele liebe grüße,

    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen