Freitag, 2. März 2012

Gegessen & Getan

Heute das letzte Mal ein Einzelpost. Zukünftig werd ich am Freitag einen Wochenrückblick posten!
Ich hab mir heute mal etwas mehr gegönnt!Vielleicht war das mein Verhängnis :(

Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, 1 Scheibe Puten-Aufschnitt und Gurke, 1 Apfel
Mittag: Wurstgulasch mit Penne und Obstkompott in der Mensa
Snack: 2 Möhren
Abendbrot: Birnen-Crumblemit Vanillesoße
Sport:  60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser

Und noch ein Bild von der größen Sünde:

Kommentare:

  1. ach das ist doch nich schlimm Süße. Sowas muss doch auch mal sein (:
    kannst dir doch nicht ewig solche Sachen verbieten ^^ lebst nur einmal & dafür hast du doch Sport gemacht :D
    bin stolz auf dich ^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich guck immer nur auf die kcal. Weil bringt mir ja nichts wenn ich weit komme aber zu wenig verbrenne (: ich würde auch mehr kilometer schaffen wenn ich den widerstand von 3 auf 0 schrauben würde. Dann hält man ja auch länger durch. Aber mir gehts wirklich um den kcal Verbrauch. Ja na klar habe ich die Nährstoffe zu mir genommen aber mir gehts halt nur darum, dass es ungesund ist unter 1000kcal zu sich zu nehmen. Weil dann der Körper auf Sparflamme schaltet & mein ganzes Training dann ja nichts bringt (: hach ist schon nicht leicht mit dem Abnehmen ^_^

    AntwortenLöschen