Dienstag, 8. Mai 2012

Ich bin wieder da!

Hey meine Lieben,

ich bin wieder da. Ja, nun schon wieder fast 1 1/2 Wochen, aber ich kam einfach nicht richtig zum bloggen. Nach dem Urlaub hatte ich erst Mal ein Magen-Darm-Problem, welches sich aber glücklicherweise bis zum Arbeitsbeginn letzte Woche Mittwoch wieder gebessert hatte. Dann war ich 2 Tage arbeiten und Freitag hatte ich schon wieder frei, weil wir zum Polterabend nach Leipzig mussten. Das Wochenende war echt schön und der Polterabend hat auch Spaß gemacht. Allerdings hab ich mich was das Abnehmen betrifft nicht ganz so konsequent verhalten, da meine Mum am Sonntag auch noch Geburtstag hatte  und es wieder allerhand leckeres Zeug gab :)
Seit Montag mach ich nun wieder meinen Essensplan und versuche brav auf den Crosstrainer zu gehen.
Zum Urlaub direkt schreib ich noch einen extra Post mit Bildern.
Was mein Gewicht angeht kann ich nicht so genaue Angaben machen, da es zur Zeit ziemlich schwankt. Das liegt sicher an dem ganzen essen im Restaurant, der danach folgenden Magen-Darm-Verstimmung und dem Muskelabbau. Ich wiege jetzt gerade um die 65 KG, aber ich schließe nicht aus dass es wieder mehr wird, wenn sich die Muskeln wieder aufbauen. Ich gehe eigentlich auch davon aus, denn 2 Wochen ohne Sport (nur bissl schwimmen) und mit viel Essen können ja nicht ohne Gewichtszunahme an mir vorbei gehen. Leider :(
Diese Woche wird nochmal nicht ganz so effektiv, da am Samstag die Hochzeit von Freunden ist, wo ich übrigens auch Trauzeugin bin. Aber ich geb mein Bestes mich so bald wie möglich wieder zu bessern um mein Gewicht weiter zu drücken.

Ich hoffe ihr drückt mit weiter die Daumen. Nach der Hochzeit gehts dann auch mal wieder etwas mehr um Beauty etc. Momentan lackiere ich mir wegen der mangelnden Zeit nicht mal die Nägel :(

Also, bis ganz bald!

1 Kommentar:

  1. erst mal ist es wichtig das es dir besser geht!
    und viel spass auf der hochzeit :)

    AntwortenLöschen