Dienstag, 28. Februar 2012

Gegessen & Getan

Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, 1 Scheibe Putenbrust-Aufschnitt und Gurke
Snack: 1 Möhre
Abendbrot: Salat (Tomate, Paprika, Rucula, Gurke, Feta mit selbstgemixtem Honig-Senf-Dressing) und in Sesam eingelegte Putenstreifen
Getrunken: 1 Actimel 0,1%, Tee, Wasser
Sport: 65 Minuten Crosstrainer

Kommentare:

  1. Danke :) Dabei hab ich seit nem Monat Bock auf Schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hab schonmal auf meinem hauptblog darüber berichtet :D hier: http://hardc0repueppiieh.blogspot.com/2011/12/verhutung-mit-der-gynefix.html

    na hoffentlich bilde ich mir das nicht ein ^_^' Aber merke das ich die Übungen in meinem kurs & auch im Fitti nun viel besser schaffe & nicht mehr soo schnell außer Puste bin (:
    hoffentlich halten wir beide durch

    kussssi ♥

    AntwortenLöschen