Donnerstag, 2. Februar 2012

Sie nannten mich...Eisprinzessin

Hallo liebe Leute,

ich hab zur Zeit kein Glück. Am Sonntag bin ich von Leipzig nach Berlin mit dem InterConnex gefahren und kurz nach Leipzig blieb der Zug dann stehen und der Strom funktionierte nicht mehr. Das bedeutete, dass wir dann 3 1/2 Stunden ohne Heizung und ohne Toilette rumstanden. Es wurde ziemlich frostig und ich war auch erst halb 1 in der Nacht zu Hause und dabei musste ich ja schon um halb 6 wieder aufstehen :(
Aber nein, das reicht natürlich nicht. Gestern Abend fielen dann alle Heizungen in der Wohnung aus und das Problem hat sich bis heute morgen nicht geklärt, so dass in meinem Wohnzimmer frostige 12 Grad waren *brrr*
Ich hoffe so sehr, dass ich in eine warme Wohnung komme, wenn ich Feierabend habe. Irgendwer muss wollen, dass ich krank werde oder zu Eiszapfen werde :(
Dabei muss ich unbedingt fit bleiben, denn am 15.02. geht es wieder zu nem Konzert.
Ich hatte auch ganz vergessen zu erzählen, dass ich letzten Donnerstag bei Lauryn Hill in Berlin war. Es war toll sie mal live zu sehen, auch wenn der Sound nicht besonders gut war.

1 Kommentar:

  1. ach herrje, dich hat es ja wirklich erwischt :/ hoffe, dass es bald wieder bergauf geht... und vor allem warm wird =)
    ich kenne das mit der fehlenden Heizung - und Warmwasser ! bei meinen Eltern läuft beides über ein System. fällt die Heizung aus, sitzt man im Eiskeller und hat dazu nicht mal warm Wasser. brrrrrrrr.

    AntwortenLöschen