Mittwoch, 29. Februar 2012

NOTD - Zoya Savita (Matte Velvet)

Heute gibts mal wieder ein NOTD. Dieses Mal könnt ihr Savita von Zoya bestaunen. Savita ist ein matter Lack, der in einer Schicht deckt. Man sollte keinen Basecoat verwenden, da er bei mir dann noch kürzer auf dem Nagel bleibt. Die Haltbarkeit ist extrem schlecht. An einem Arbeitstag verabschiedet sich garantiert schon in Laufe des Tages ein Lacksplitter, aber eine Partynacht sollte er ohne Probleme überstehen.
Wem das Finish nicht so wichtig ist, der kann natürlich auch einen Topcoat drüber machen. Das verlängert die Haltbarkeit enorm.
Ich finde die Farbe (egal ob matt oder glänzend) so schön, dass ich über alle Kritikpunkte hinweg sehe!
Hier könnt ihr euch auch noch Posh aus der Matte Velvet Collection auf meinen Nägeln anschauen.

Kommentare:

  1. ich werd mit matten finishes einfach nicht warm, aber die farbe ist toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sooo schön! Und mir gefällt auch das matte Finish sehr gut. Schade, dass der Lack qualitativ so schlecht ist!

    AntwortenLöschen