Freitag, 25. Februar 2011

Nachgereicht: NOTD - Zoya Posh (Matte Velvet)

Ich liebe diesen Lack! Ein tolles Rot und das matte Finish ist wunderschön, aber leider ist die Haltbarkeit stark begrenzt und der Auftrag stressig (durch die extrem schnelle Trocknung). Besonders gut hab ich nicht lackiert, aber ich hatte auch nicht viel Zeit!
ohne TC
Durch meine Arbeit werden meine Nägel ziemlich beansprucht, also musste ein TC drauf, sonst wäre ich sicher die Hälfte des Tages mit abgesplittertem Lack rumgelaufen.
mit TC
Die Haltbarkeit ist mit TC wie bei anderen Lacken! Ich lass meinen Nagellack generell nicht so lange drauf, weil ich meine vielen lacke ja auch benutzen will.
Ich trag übrigens grad China Glaze Hi-Tek, aber der kommt auch gleich ab. Ist zwar ne schöne Farbe, aber den werd ich wohl nur zum stampen benutzen. Der Auftrag war extrem streifig(daher keine Fotos). Bin gespannt was ich gleich lackieren werde ;)
Was sagt ihr zu Posh? Ich hab noch nen anderen Lack aus der Collection!

Kommentare:

  1. die farbe ist schön was kostet die? LG

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt drauf an wo du bestellst! Ich hab bei maiandjays glaub ich 7$ bezahlt! Vielleicht auch nur 6,50 $

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus, auch wenn ich mich an dieses matte Finish irgendwie noch nicht so richtig gewöhnen kann ^^ Einerseits find ich's total schön und edel, andererseits siehts so unfertig aus, keine Ahnung :D
    Ich find die neuen Lacke von p2 super, aber ich denke mal das kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an. Den senfgelben werd ich mir aber auf jeden Fall noch zulegen, den fand ich wirklich außergewöhnlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da hab ich nen Tip, mach die erste schicht schön dünn so das er noch streifig und durchsichtig ist bei der 2. schicht streifst du den pinsel 2 mal links und rechts ab dann müstes auch gehen, musst ne bissel rumprobieren dann wird das ergebniss echt toll

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hab ich auch und auch noch den Veruschka und den Savita und liebe sie auch!

    AntwortenLöschen