Donnerstag, 10. Februar 2011

Valentinstag

Leute, bald ist Valentinstag! Habt ihr schon was für eure/n Liebste/n? Ich find Valentinstag ziemlich blöde. Ein sinnfreier Tag, an dem man quasi gezwungen wird sich gegenseitig was zu schenken.
Ich find kleine Aufmerksamkeiten ja sehr schön, aber dieser Zwang nervt mich.
Ich find es so krass, wenn sich Leute Geschenke um die 100€ machen. Selbst zum Geburtstag find ich das viel, aber zum Valentinstag??? Ich kaufe meine Liebe doch nicht!
Standard bei mir und dem Mann ist eigentlich ne Karte und ein ordentliches Abendmahl in einem Sushi-Restaurant (ist ja teuer genug bei den Mengen die wir verschlingen und natürlich teilen wir die Rechnung). Dieses Jahr hab ich aber herausgefunden, dass der Mann irgendeine Überraschung für mich hat :D Klar freu ich mich drauf und recherchiere nicht weiter, vor allem weil er so geknickt war, dass ich seine Idee für mein Geburtstagsgeschenk sofort erraten habe :D Ich habe für ihn ganz einfallslos DVDs besorgt, die er auf jeden Fall haben möchte. Ich hätte mir keine von den DVDs gekauft, von daher ist es wirklich ein Geschenk nur für ihn ;)

Was haltet ihr vom Valentinstag? Und würdet ihr spionieren, was ihr bekommt????

Kommentare:

  1. Ich spioniere bzw. frage immer, aber ich komme nie drauf :D Wir schenken uns übrigens gar nichts und machen auch nichts, meiner findet Valentinstag total blöde und ich hab ohnehin noch nie was zum Valentinstag bekommen, also wirds so wie immer :D

    AntwortenLöschen
  2. valentinstag ist mir schnuppe - wir nehmen das nur als gelegenheit mal in der mittagspause ins restaurant um die ecke zu gehen ^^
    ge- und verschenkt wird nichts =)
    den film mit will smith finde ich ganz toll und bin ein wenig überrascht, dass es kerle gibt, die sich sowas von sich aus angucken wollen... dachte, solche "gefühlsfilme" sind eher frauenfilme .__.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde valentinstag total ätzend. der mann zum glück auch und so wird es ein tag wie jeder andere, an dem ich mich sogar mit freunden treffe :D
    und irgendwie errate ich seine geschenke immer. nächsten monat habe ich geburtstag und er hat sein geschenk schon letzten monat verraten. irgendwie hat ers noch nicht so raus mit den überraschungen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dann seid ihr ja fast noch größere Valentinsmuffel als ich ;)
    @MuhSchu: Er kennt den Film mit Will Smith nicht, aber findet Erin Brockovich total klasse. Für den Preis kann man da ja nicht viel faslch machen. Der Mann guckt auch immer als "Frauensachen" mit mir. Gilmore Girls, OC California, saämtliche alten Disney Filme und letztens sogar La Boum :D Er findet zwar nicht alles super klasse, aber er ist auch nicht der typische Actionfilm-Typ. Wir gucken beide am liebsten Thriller und Horror :D

    AntwortenLöschen