Donnerstag, 17. Februar 2011

NOTD - Zoya Ivanka

Ich bin eigentlich nicht so der Grün-Liebhaber und an Emerald Sparkle (China Glaze) kommt eigentlich auch nichts heran, aber Ivanka hat trotzdem super gestrahlt. Im Gegensatz zu Mistletoe Kisses enthält der Lack keine silbernen, sondern hellgrüne Partikel. Ivanka aus der Sparkle Collection und genauso sieht er auch aus. Er leuchtet und strahlt vor sich hin. Ich mag ihn, auch wenn ich in Verbindung mit dem Seche Vite wieder "shrinking" bekam. Leider fehlt mir wieder die Sonne, sonst könntet ihr das Leuchten besser erahnen, aber dennoch hier ein Foto von 2 Schichten Ivanka:

Kommentare:

  1. Also ich find ihn hübsch, aber jetzt nicht sooo spektakulär...

    AntwortenLöschen
  2. De ist echt schön!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt: bei richtigem Lichteinfall leuchtet der Lack wirklich toll und ist sehr auffällig ;)

    AntwortenLöschen