Samstag, 12. Februar 2011

Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter und Frustkauf

Da der Mann, was Geschenke angeht, sich meist keine Gedanken macht, bleibt sowas eher an mir hängen. Also hab ich bei DM n bissel Pflegekram für reife Haut geholt :D Ne Kerze gibts dann auch noch dazu und fertig!

Erschreckend ist, dass ich bei DM war und nur die Geschenke geholt habe, aber nix für mich. Es ist nicht so, dass ich nicht geguckt hätte, aber es gab nur die komische P2 LE und sonst hab ich einfach nix gefunden :(
Also musste ich nochma schnell beim Sale von SIX gucken und hab aus Frust noch 2 Paar Ohrringe mitgnommen.
 Frustkäufe machen mir dann doch wenigstens n bissel bessere Laune. Gehts euch auch so?

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das mit dem Frustkaufen auch :D Absolut natürlich ;)

    AntwortenLöschen