Samstag, 5. Februar 2011

Neue Sigma Pinsel

Ihr müsstet ja nun mittlerweile wissen, dass ich nen Dachschaden habe und falls nicht - hier der Beweis:
Zu meinen Pinselschätzchen dürfen sich schon wieder neue dazugesellen:

Das Sigma Premium Pinsel Set:




sogar mit Beschreibung
Hier gibts ne tolle deutsche Beschreibung zu den Pinseln!

Die großen Pinsel haben gehaart und extrem geblutet :( Das hatte ich in dieser Form noch nie. Ich hab die Pinsel nach dem Waschen aber noch nicht getestet. Ich bin aber schon sehr gespannt! Außerdem stinken einige Pinsel noch :(

Habt ihr das Set auch?

Kommentare:

  1. Mal ne blöde Frage: du musst du jetzt für jede Aufgabe mehrere Pinsel haben...klar, man hat seine Lieblinge...aber was machst du mit den "ungeliebten"? Wie viele hast du eigentlich mittlerweile?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ja auch einige doppelt, was sich als extrem praktisch erweist, weil ich dann nicht so oft waschen muss und zwischendurch öfter die Farben wechseln kann. Klar hab ich zviele Pinsel, besonders die Gesichtspinsel nutze ich nicht so sehr, aber das soll sich ändern! Hab so 65 Pinsel und mehr werdens nicht, außer dem MAC Pinsel, den ich mir noch erarbeite. Aber ich stelle mittlerweile schon fest, dass es oft unterschiede macht mit welchem Pinsel man arbeitet!

    AntwortenLöschen